Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Zum Thema Platz: wenn man zu zweit unterwegs ist reicht das Platzangebot sicherlich aus.

    Drei Wochen Urlaub mit dem Auto reicht's im "alten" ganz gut, im 2.0 müsste ein Koffer auf dem Rücksitz "Platz nehmen", das will ich nicht.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ihr sprecht immer davon, Gepäck auch auf dem Rücksitz zu parken.


    Der Kofferraum läßt sich durch umklappbare Rücksitzbänke auch vergrößern ^^ .
    (Ist natürlich nur hilfreich, wenn man zu zweit, maximal zu dritt, unterwegs ist :saint: )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Der Kofferraum läßt sich durch umklappbare Rücksitzbänke auch vergrößern

    ICH kaufe kein Auto, wo ich mit zwei Koffern und etwas Kleinkram schon die Rückbank umklappen muss. Aber das kann ja zum Glück jeder halten wie er mag.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Moin ach das geht mit DK Urlaub Essen mitnehmen, sind aber nur 2 Personen. Rücksitze umklappen das ist klar.1 Kiste Bier auch und meine Drachen. :thumbsup:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Offtopic
    Gibt´s in DK für Touristen nix mehr zu essen und zu trinken, oder warum muss man das ins Auto packen?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • ne, weil Essen und Trinken in Dänemark wohl immer noch Schweineteuer ist.
    Kommen die Dänen zum einkaufen nicht rüber, wie die Schweizer und kaufen Aldi und Co leer?

  • Moin es geht schon mit Essen einkaufen da ,aber Bier und Whisky NICHT .haben einen Garten und ohne Chemie ist ja besser dann also mit nehmen. Gut die polser mit Chemie essen wir auch ist so schön rot.


    moin noch mal die Drachen passen rein,jetzt noch die Frau überzeugten und er wird dann in sodalithblau metallic. Nicht richtig blau NERA!

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ich warte zwar noch auf den Bescheid vom Zoll, aber nach meiner Berechnung, sollte er 80 Euro Kfz-Steuer im Jahr kosten. (20 x 100ccm á 2 Euro = 40 Euro + 20 x 2 Euro je 1gr CO2/km über 95gr/km = 40 Euro) Summe = 80 Euro. Nach WLTP stößt der 2.0L HSD 115gr CO2/km aus, somit kommen also die angegebenen 2 Euro je Gramm über 95gr/km hinzu.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!