Eco Mode

  • Ich glaube die Assistenssysteme muss man für sich kennen lernen und üben. Eco, Normal Sport macht durchaus Sinn.


    Eco in Staubereichen, Städten, Sport auf Bergstrecken, Normal auf der Landstraße.


    Beim CHR hatte ich es aber dran gegeben Mir war die Rumspielerei an den Einstellungen im Menü während der Fahrt zu gefährlich. 8|

    Also Normal Modus und nichts mehr geändert. Eigentlich schade:(


    Beim ProAce habe ich die Modi wieder für mich entdeckt. :)

    Da wird einfach das Knöppchen kurz gedrückt und es geht wunderbar gemächlich durch die Stadt und den Stau.:thumbup:

    Vor der roten Ampel wird beim Automatik ausgerollt als ob man die Kupplung getreten hätte und danach sanft wieder angefahren.

    Wenn Autobahn frei- Knöppchen antippen und der Gummibandeffekt ist weg und die Beschleunigung und der Verbrauch steigt wieder an:thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket