Batterie für keyless / Schlüssel

  • Dumme Frage ?


    Wie öffnet man die Fernbedienung ? ?( Da ist kein Schräubchen einfach nix und mit dem Nußknacker darf ich nicht, weil wir den noch für die Advenstzeit brauchen und der nicht kaputt gehen darf

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Wie öffnet man die Fernbedienung ? Da ist kein Schräubchen einfach nix und mit dem Nußknacker darf ich nicht, weil wir den noch für die Advenstzeit brauchen und der nicht kaputt gehen darf

    Steht in der BA. Ist nur geklipst.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Da musst du beim Notschlüssel rein!

    8) Hätte von meiner Frau stammen können. Während ich noch die Brechstange suche, hat die das Problem mit Verstand und weibl. Logik gelöst ^^

    Steht in der BA. Ist nur geklipst.

    Vielleicht sollte man sich die BA doch ab und an mal wieder im PC ansehen. :whistling:


    Klappt super !. Werde dann mal vorsichtshalber eine 2032 besorgen :thumbsup:
    Danke

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ha, da braucht man keinen Schlitzschraubendreher. :thumbup:
    Der Schlitz im Funkteil ist nämlich passgenau zum Notschlüssel :thumbsup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • auch Keyless der juke?

    Jep, beide ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Sowohl die permanente Bereitschaft des Schlüssels als auch das aus- und einschalten des Schlüssels wird "Saft" aus der Batterie ziehen.


    Wenn in meinen Non-Keykess Schlüsseln die Batterien leer waren hab ich die bisher beim FTH wechseln lassen und irgendwas um die 5€ bezahlt. Das hat aber den Hintergrund, dass bei diesen Schlüsseln gerne die Gehäuse brechen beim Öffnen. Das wäre dann sein Problem wenn er die kaputt macht :evil:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi