Zubehör für 2,0

  • Hi,
    ist schon jemand fündig geworden? Ich suche zB. eine Kofferraumwanne!

    ""
  • vmaxx.de. Ob das allerdings zwingend für den 2.0 geeignet ist, weiß ich nicht. Anruf macht klug, die sind nett und kompetent. Da hab ich Laderaumgitter, Laderaumauskleidung und Trittschutzleisten für meinen Ami her. Ansonsten wird´s, vermute ich mal, noch a bissl früh sein. Die meisten Online-Reifendealer z.B. hatten letzte Woche noch keine Parameter für den 2.0.

    seit 15.06.2020:
    C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Eine Kofferraumwanne war bei meinem TeamD 2.0L HSD dabei. Ansonsten müsste man bei ebay, Ali oder auch OMAC GmbH Kofferraumwanne Antirutschmatte fahrzeugspezifisch (Affiliate-Link) fündig werden. Bei der Kofferraumwanne auf "mit Reserverad" achten, dann passt es for den 2.0 mit erhöhtem Kofferraumboden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

    3 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Bei Kofferraumwannen.de und Azuga.com kannst du auch schauen. Wenn die bei Azuga keine haben, schreibe die an, dann fertigen die azch welche an, da es der Hersteller selber ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras