Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)

  • Enrico


    Welcher Adapter wäre das? Android? Problemlos?


    Mit besten Dank für die Antworten

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Ich bin froh ein gut positioniertes Display im CHR zu haben. Ausreichend gross.

    Mir kommen da keine AddOns [mehr] dran.

    Carplay oder AndroidAuto und fertig.

    Schad das im original noch kein wireless drin ist. Aber, das ist schon Luxus Gejammer. Könnt ja nachrüsten.

  • DeJo


    Was verwendest du?

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Enrico


    Welcher Adapter wäre das? Android? Problemlos?


    Mit besten Dank für die Antworten

    ist der Carlinkit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) 3.0 für iOS. Gabs um Weihnachten reduziert für knapp 100€. Kann ich nur empfehlen, innerhalb von paar Sekunden verbunden mit dem iPhone, Ersteinrichtung dauert für den Laien ca. 5 Minuten. Bisher keine Probleme, läuft alles schön sauber.

    Was Android betrifft kenn ich mich nicht aus, aber ich meine DeJo hat mal ein oder 2 von den Adaptern erwähnt. Vielleicht kann er nochmal was dazu sagen

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Ich habe vor ein paar Tagen einen AA Wireless Adapter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) von Indiegogo (?) ergattert (bißchen teuer, aber haben wollen), und der ist für den ersten Eindruck nicht schlecht. Verbindet recht schnell, und diverse Apps laufen, soweit ich das bis jetzt getestet habe.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002


    Volker, wie im anderen Thread ja schon sehr ausführlich besprochen, habe ich den AA-Wireless seit ein paar Monaten im Betrieb und das Ding ist wirklich top! Absolut nichts daran auszusetzen. Was hast du gezahlt? (Bei mir waren es 85 Euro inkl. Porto)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Jack-CHR


    Der AA-Wireless, welchen ich habe, dort wo du magst, denn der wird einfach mit einem USB-A auf USB-C Kabel (im Lieferumfang, aber durch längeres ersetzbar) an den USB des C-HR angeschlossen. Bei mir ist er in der Brodit-Grundhalterung verschwunden, aber ich kann die Status-LED dort sehen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!