Kartenmaterial 6.15.0L + H für MM16 (vorMOPF) steht zum Download bereit

  • Der Titel spricht (hoffentlich) für sich ;) Es geht (gesichert) um das Navi des vor-MOPF-Modells.


    Wie es für MM17+MM19 aussieht, könnt Ihr sicher hier nachlesen.


    Das Grundsätzliche Vorgehen für den Update kann man auch z.B. hier nachlesen.



    Inzwischen gibt es auch die entsprechenden Release Notes

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • @Kobold57


    Scheint als seist du auf der Webseite irgendwie falsch abgebogen, dass diese Meldung erscheint. Da ich keinen Vorfacelift mehr besitze, kann ich das leider auf der Toyota-Seite auch nicht mehr nachvollziehen. Ich denke Du bist in Richtung eines falschen Kartenprodukt gegangen.


    Vielleicht kann jemand helfen, der die 6.15 gerade gesaugt hat?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hast Du Dich auch vorher auf der Seite angemeldet ? Dann solltest Du unter Karten ja nur die Variante angezeigt bekommen, die für Dein Navi passt (H/L).

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Mein Fehler! Ich hatte - der Schwabe im Ruhrpöttler war zu stark - auf das kostenlose Kartenupdate geklickt. Das war natürlich falsch. Ich habe jetzt das kostenpflichtige Update angeklickt und jetzt lädt sich das Paket gerade auf den Rechner.


    Wer es noch nicht gemacht hat: Also bitte das kostenpflichtige Update auswählen. Im Warenkorb erscheint später trotzdem der Preis von 0,00 Euro!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hi,


    ich habe mir die H-Version geladen und Installiert. Eine Veränderung konnte ich aber bis jetzt nicht feststellen.
    Blöd ist halt das man für das Installieren 60 Minuten braucht.... Naja, habe dann eine ausgedehnte Runde durchs Bergische Land gemacht.


    Vg Holgi

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Mein Fehler! Ich hatte - der Schwabe im Ruhrpöttler war zu stark - auf das kostenlose Kartenupdate geklickt. Das war natürlich falsch. Ich habe jetzt das kostenpflichtige Update angeklickt und jetzt lädt sich das Paket gerade auf den Rechner.


    Wer es noch nicht gemacht hat: Also bitte das kostenpflichtige Update auswählen. Im Warenkorb erscheint später trotzdem der Preis von 0,00 Euro!

    Nicht nur Deiner. Ich hab das gleiche Spielchen. ich werde nachher mal das Dingen mit dem "kostenpflichtig ist doch nur 0,00" ausprobieren. Wenn das funktioniert, dann schenke ich Dir ein virtuelles, alkoholfreies Methol-Bier ;)

  • Also meine Kopie ist mittlerweile mit editiertem Activation Code auf dem ansonsten leeren Stick und wartet auf die Installation. Die werde ich wohlweislich in ein paar Tagen vornehmen, wenn diejenigen, die die Version schon aufgespielt haben, nichts berichten, was einen die neue Version besser nicht aufspielen lässt. :D


    Edit meinte, ich solle noch erwähnen, dass ich die Version "Map Update" für 1 Jahr ausgewählt hatte, die mit 129,00 Euro zu Buche steht.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: