Spannungsriss Frontscheibe

  • Vor 2 Stunden
    Guten Morgen.


    Nun bin ich auch im Club der Scheibengeschädigten,nach nun Knapp 9000Km und sechs Monaten.
    Am Wochenende morgens noch unterwegs alles in Ordnung ,dann am Nachmittag info Schwiegervater ihr habt einen Riss inder Frontscheibe.
    Und wo dort dreimal dürft ihr raten, na oben rechts in der Ecke.
    Ich werd heute zum FTH hoffe die Wollen kein Geld und machen das .
    Wie war das denn so geben die freiwillig einen Leihwagen oder muss man verhandeln.


    Viel Glück alllen Scheibenopfern.


    der Eigene


  • Ich werd heute zum FTH hoffe die Wollen kein Geld und machen das .
    Wie war das denn so geben die freiwillig einen Leihwagen oder muss man verhandeln.

    Also einen Anspruch auf einen Ersatzwagen gibt es nicht, vielleicht bekommst vm FTH eine Werkstattwagen gestellt. Ansonsten von Toyota gibt es keinen. Wenn alles reißen sollte versuche es über den Schutzbrief, diese Option müsste ich in Anspruch nehmen. Bedenke aber der Schadenort muss mindestens 50 Km vom Wohnort sein. Alles Gute!

  • Grinseauto ist beim FTH der eine Scheibe vorrätig hat :!::?::?:
    Kann ich Morgen Nachmittag wieder abholen.
    Ohne Probleme, nein, ganz selbstverständlich ! gab es einen Auris als Leihwagen. Denke dass es wirklich auf den jeweiligen Händler ankommt wie sie das handeln

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • p.s . und alles ohne kosten.

    .......außer aufgewendete Zeit und ein wenig psychischem ärgern :evil: .


    Wenn ich meinen nicht schon bestellt hätte, und mich natürlich trotzdem darauf freue, würde ich jetzt echt noch warten mit dem Kauf :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Also mein FTH sagte zu mir das wenn ich Probleme mit meinem C-HR habe immer vorbei kommen kann wir werden uns einig !
    Die Scheibe wurde gewechselt - und ich bekam den RAV 4 Vollausstattung von der Chefin kostenlos mit ( Tolles Auto Hybrid )
    Und egal was ich habe - ich fühle mich bei meinem FTH in guten Händen ( was ich von meinem OPEL Händler nicht immer sagen konnte ! )
    Er ist und bleibt trotz allem mein bestes Grinsauto was ich jeh in meinem Leben gekauft habe :)