Kartenmaterial 6.16.0L + H für MM16 steht zum Download bereit

  • Kurze Info für MM19-Besitzer (Facelift): Für uns noch keine Karte 2020v2


    Über Info, wenn jemand darüber stolpert, freue ich mich sehr.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Sehr wichtig ist (glaube ich) die letzte Anweisung, den USB Stick nach Abschluss des Updates abzuziehen. Dann bootet das Navi mit der neuen Software Version. Hab‘s beim letzten Mal vergessen und den Wagen abgestellt. Später dann den Stick mitgenommen. Beim Starten gab es nur noch die Meldung „Audio aus“ und nichts ging mehr. Neuer Versuch mit dem Installations-USB Stick war ohne Erfolg, die Meldung blieb. Die Lampe im USB-Stick flackert, also werden eigentlich Daten geladen. Durch gefühlt ewiges Drücken der „Zahnrad“ Menütaste ( > 1 min) konnte ich die Installation neu starten und es hat geklappt. Nach dem Abziehen des Sticks gab es wieder die Meldung „Audio aus“ und während ich noch mit Fluchen beschäftigt war, ist das Radio dann langsam neu gestartet und die neue Version war drauf.
    Vielleicht hilft es jemandem in der ähnlichen Situation... .

  • Habe das Material auch gerade runtergeladen, entpackt und auf den USB-Stick gezogen. Bei der nächsten längeren Fahrt werde ich es installieren. Bisher habe ich allerdings von großartigen Änderungen seit der Version 6.12.0L bemerkt, allerdings fahre ich ja auch nicht mehr so viel.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wird soeben an beiden aufgespielt Rot = L Version und beim Blauen die H Version.
    Und wie immer bis jetzt keine Probleme.
    N.b benutze Navi ganz selten da ich lieber mit G. Map fahre.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: