C-HR 2022/2023

  • Toyota möchte scheinbar mehr Autos bauen, die aus der Masse ragen. Der erste C-HR sorgte damals für Aufsehen und nun soll der Neue ebenfalls für Furore sorgen...

    Man muß abwarten, was am Ende wirklich in Serie geht. Das vordere "Fischmaul" gefällt mir nicht ganz so gut. Ich denke, es wird wieder ein 5-Türer mit versteckten Griffen hinten... ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Silver Surfer


    Schau mal genauer hin, es IST bereits in der Studie ein Fünftürer. Sichwort: Spitze nach hinten des silber lackierten Bereich unter der C-Säule.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • CaHRdriver


    Ist uns allen schon bewusst, dass der C-HR nicht so kommen wird wie hier zu sehen. Wie mehrfach nachzulesen sind die gezeigten Fotos, lediglich die einer Studie!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Also wir haben seit 2019 einen chr 1,8 TD Hybrid. Das Design finde ich immer noch super. Ich hatte nie ein besseres Auto. Der corolla Cross ist noch nicht zu bekommen und hat etwas weniger Emotionen, aber auch ganz ok. Daher bekommen wir im Januar als 2.Wagen :thumbsup: nen chr 2l dazu. War ganz schön schwierig etwas lieferbares zu bekommen!

    Manchmal braucht man etwas direkt, Träume dauern manchmal zu lange….

    Da ich meine Autos mind. 10 Jahre fahre, war’s das ersteinmal mit Autos suchen…