• Auf Wiedersehen Elbblick !


    Schade, daß du den C-HR abgegeben hast...:|

    Aber das "Auto des Jahres 2021" ist sicherlich auch eine sehr gute Wahl für die Zukunft! 8)

    Nun denn, viel Spaß mit deinem neuen Yaris und allzeit Gute Fahrt.


    Beste Grüße vom Silver Surfer :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Schade das Du gehst, aber habe noch zusätzlich zum C-hr den yaris geholt, der kostet doch net viel da machst ja mehr geld kaputt wenst den c-hr inzahlung gibst! Und der Yaris ist schon supper als Hybrid, gute Wahl

    Ein Yaris Elegant Hybrid mit Technikpaket, Ganzjahresreifen und einigen weiteren Extras + einer Webasto Standheizung kommst Du auf fast € 32.000,00. Ich zahle jetzt € 8300,00 drauf. Das ist ein guter Deal.


    Viel Spaß mit dem Yaris. Der gefällt meiner Frau und mir auch extrem gut, am besten mit voller Ausstattung und Zweifarblackierung. Nicht so toll finde ich, daß der Verbrenner nur 3 Zylinder hat. Fragt sich allerdings, ob das von der Laufkultur her auffällt.

    Meine Frau sitzt im Yaris besser als im C-HR. Das ist Voraussetzung zum Kauf. Der Motor klingt anders. Was uns besonders auffiel, er ist härter gefedert und lässt sich fast sportlich :) bewegen.Der Gummiband Effekt ist im Yaris kaum noch wahrnehmbar. Man sitzt vorne sehr gut. Die Instrumente mit dem Head Up Display sind schon Oberklasse. Das sind die Eindrücke nach Probefahrten.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • An den 3 Zylinder-Klang muss man sich gewöhnen, ist auch nur wenn er kalt ist. Oder ich hab mich schon dran gewöhnt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Beim C-HR hatte ich beim Kauf, fast Bauschmerzen, wegen der Automatik. Heute weiß ich garnicht mehr warum.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Hoffe das dir nicht so schnell der Saft der Batterie wie im C-hr Dan aus geht (mit Standheizung)., und die ja schon alleine mit 2100 ink. Einbau kostet! Warum deiner so Teuer ist? 12. Tausend Euro über den Hybrid mit Club Ausstattung <X

  • Wir wollen diesen Wagen, mit der von uns gewählten Ausstattung. Wer evtl. sein Geld zum Fenster rausschmeißt, ist ja jedem selbst überlassen. Also, eine Wertung ist komplett überflüssig. Zu Deiner Information. Wir haben das Geld und müssen uns da nicht zufiele Gedanken machen.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Geld zum Fenster rausschmeißen war doch gestern :!:

    Heute macht man sich mit den 500 Euroscheinen, die man zu viel hat und nicht los wird, eine gute Zigarre an und zündet damit dann auch noch das Kaminholz im Kamin an. :)

    Ich kann echt sagen, das entspannt sowas von und glücklich macht es auch noch.


    In diesem Sinne, jeder wie er mag und viel Spaß mit deinem bestellten neuen Auto. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021