• Die Häfen in China sind jetzt wiedereröffnet worden, sieht also schonmal etwas besser aus für deine Webasto-Heizung, Elbblick ! :)

    Trotzdem schon etwas mau, daß man dich nicht direkt über die fehlende Heizung informiert...:/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • War bei unserem Roten C-HR auch nicht anderes. (2017)

    Extra die schwarzen Felgen hinzubestellt und angezahlt und was ist 2 Monate später gekommen als der Wagen . (Die Felgen).

    Ist so wie pctleco sagt

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute den Yaris abgeholt. Bis auf die fehlende Heizung, war alles drin u. dran. Das Head-up-Display ist messerscharf und super ablesbar. Montag werde ich mich intensiv mit dem Wagen befassen. Ab Morgen früh bin ich als Foto Redakteur 3 Tage bei der Longines Tour in Hamburg im Eisatz. DD5FF83B-3070-4E17-A283-36999DD81AFB.jpeg

    C0A58E7B-A58E-40C6-9FF5-748FDD292D98.jpeg

    0433011C-BE64-4B82-AD73-83717E9C60D1.jpeg

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Willkommen im Yaris Club ?? und viel Spaß mit dem weißen Flitzer ??

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Sieht gut aus!

    Ich hätte etwas Bedenken wegen den hellen Sitzen... aber in dieser Kombi ist ja auch der Himmel hell, das wiederum finde ich sehr gut:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: