Relax Garantie bis 10 Jahre oder 160.000 rückwirkend für alle Toyota

  • Hatte ich. Klappern von irgendwoher, Stabilisator an der Vorderachse ausgetauscht. Nach 2 Wochen wieder klappern, ganze Teilesammlung an der Vorderachse getauscht, klappern seither weg. Abwicklung ohne Probleme - warum auch nicht?

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • ganze Teilesammlung an der Vorderachse getauscht, klappern seither weg.

    Hast du zufällig einen Auftrag bekommen, in dem die ausgetauschte Teile aufgelistet sind? Bei meinem BJ 2022 klappert auch etwas vorne seit ein paar Wochen.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Hab leider nix bekommen, da ja auch nix zu bezahlen war. Auf Nachfrage und weil mich das auch interessiert hat, wurde nur was von 'einigen Teilen an der Vorderachse' erzählt. Weil danach alles in Ordnung war, habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Bei mir war es ein USB Anschluss bei meinem ersten CHR welcher Kontakt Probleme hatte. Dieser wurde getauscht ohne Rechnung. Und bei dem jetzigen CHR nach ca. 6 Monaten die Antriebswelle Rechts, auch hierfür habe ich keine Rechnung erhalten. Bei meiner Schwester wurde beim Yaris die Starterbatterie getauscht nachdem das Auto 1 Jahr alt war und diese scheibar nicht so ganz in Ordnung.

    Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.
    C-HR Team D 2.0 Sodalith Blau, Schwarzes Dach

  • Und bei mir hat sogar der FTH von sich aus, weil er etwas Feuchtigkeit bemerkt hat, bei der Inspektion einen hinteren Stoßdämpfer getauscht.

    Da hab ich auch nie was von Toyota gehört bzgl. Zahlung. :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: