Relax Garantie bis 10 Jahre oder 160.000 rückwirkend für alle Toyota

• Da hat Toyota aber nun den Hammer ausgepackt. Interessieren würde mich, was dabei alles abgedeckt ist.

https://www.toyota.de/service_…ntie_und_mobilitaet/relax

""

C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

• Danke für die Info Toy.

Und ich habe im Januar für meinen noch für 180 Euro 2 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen. Hätte ich mir dann scheinbar sparen können?

--
    Gruß Ralf

Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

• Das ist ja dann mehr als merkwürdig gelaufen. Zeitweise wurden die Team Deutschland Modelle auch mit 2 Jahre Verlängerung beworben, meiner hat die auch bekommen. So ein chaotisches Durcheinander kenne ich eigentlich von Toyota gar nicht.

• Hallo,

nicht nachvollziehbar ist der Stand 01.09.2021 der von Toy verlinkten Garantiebedingungen.

Kurios.

Jedoch lt. der Oberzeile auf der Webseite

Spüre die Gelassenheit

mit bis zu 10 Jahren Garantie

Ab dem 01.04.2021

könnte dies auch ein vorweggenommener Aprilscherz sein?

CHR TeamD 2.0 BlueGreenBlack, LED, Navi, Diverses, Ganzjahresreifen :thumbup:

• Da hat Toyota aber nun den Hammer ausgepackt. Interessieren würde mich, was dabei alles abgedeckt ist.

Kannst Du doch alles in den von Dir eingestellten Zitate nachlesen. Ist dort Alles genau beschrieben.

Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
    Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
    3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus -Vollversicherung Toyota für 2021= 600,-€ KFZ Steuer 88,- € Telematic Tarif z. Zeit 91 Punkte

• Mein FTH hätte mir lieber eine Garantie- Versicherung aus eigenem Haus für schlapp das doppelte untergejubelt. Und das war auch noch eine die Geschädigte der T. Cook Pleite aus der ich auch noch 1600€ bekomme. Nee Danke.

Gruß Micha

C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• Hab ich das nun richtig verstanden? Wenn ich meine jährliche Inspektion durchführe, wird meine Garantie einfach nochmal um ein Jahr automatisch verlängert und das bis zu zehn Jahre lang? Hab meinen neuen C-HR im April 2020 gekauft.

C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

• jabbo , ja du hast das richtig verstanden. Wichtig ist nur, dass die Durchsichten in einer Toyota-Vertragswerkstatt durchgeführt werden. Dann gibt es bis zu 10 Jahre/ bis 160000 km je nachdem was zu erst Eintritt.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D

• TOYOTA RELAX

GARANTIEBEDINGUNGEN der Toyota Motor Europe S.A./N.V (Stand 01.09.2021)

Die sind ihrer Zeit voraus. 01.09.2021

Gruß Micha

C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• Die Formulierung auf der deutschen Toyota-Seite sind etwas schwammig, nach dem PDF mit den Bedingungen habe ich keinen Zweifel, dass dies nicht für bereits verkaufte Fahrzeuge gilt. Toyota Schweiz stellt dies sogar extra deutlich heraus.

Zitat von Toyota Schweiz

Beim Kauf eines Toyota Neuwagens bei einem offiziellen Toyota Partner in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein profitieren Sie von einer breiten Palette diverser Dienstleistungen. Und das Beste ist, dass viele dieser Dienstleistungen auch für Ihren Toyota gelten, den Sie bereits haben, sowie beim Kauf einer Occasion. So sind Sie stets sicher und sorglos unterwegs.