Gummimatten Reiniger

  • Hallo zusammen , hat vielleicht jemand ne Tipp oder ne Empfehlung wie Ich die schwarzen Gummimatten wieder schön schwarz kriege ? meine haben jetzt nach dem Winter einen häßlichen graue Schleier , wenn jemand ein gutes Pflegemittel empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar


    Gruß

    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Ich nutze für Scheiben, Kunsstoffe, Sitze, Cockpit und Fußmatten (Stoff oder Gummi) ausschließlich den Förch R560 Aktiv-Schaumreiniger plus 5.

    Nutzt übrigens auch mein Autohaus zur Fahrzeugaufbereitung.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Benutze Meguiar s G15812EU Ultimate Black Plastic Rescue.

    Für Stossfänger und Reifen usw. denn Black is Beauty fool

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich bin bei sowas Fan von dem CG Produkten.

    Für deine Gummi-Fussmatten wäre bspw G6 Hyper Coat das richtige.


    Kobold57 vielleicht ist das was für deine Felgen Jetseal. Für Karosserie und Felgen. Bisschen teuer in der Anschaffung aber die Produkte sind normal sehr ergiebig und haben lange Standzeiten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi