2.0 vs 1.8

  • Würdet ihr euren Bekannten und Freunden den CHR mit gutem Gewissen empfehlen?

    Aber sowas von :thumbsup: Die Art des Antriebs Planetengetriebe vor über 20 Jahren von Toyota entwickelt ist phänomenal und fast nicht zerstörbar. Alle Anderen Autoproduzenten benutzen aufwendige Doppelkupplungsgetriebe oder wartungsintensive Wandler Automatiken.

    Ja da kann man sich schon auf den weltgrößten Autohersteller verlassen. :thumbsup:

    Garantie 15 Jahre und auf den Fahrakku 10 Jahre

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Goody

    Hab selber das Online-Navi und finde das persönlich nicht so prickelnd. Erstens lässt sich die Vergrößerung der Karte nicht wirklich optimal einstellen.

    Für mich war ein Aha-Moment, dass durch Antippen des Kompass-Icon zu einer größeren 3D-Ansicht gewechselt werden kann. Finde ich persönlich immer noch nicht so gelungen wie bei Waze, das ich fast ausschließlich nutze, aber das eingebaute Navi kann sehr hilfreich sein, wenn du in ländlichen Gebieten ohne Datenanbindung unterwegs bist oder direkt beim Verlassen eines gut vom Mobilfunk angeschottetem Parkhaus per Navi geleitet werden möchtest.

  • pixolin


    Nichts anderes habe ich geschrieben, aber im 2020er C-HR ist auch für Apple noch nichts mit wireless! ;)


    Tatsächlich erst ab 2022.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • der verbindet sich ohne Ladekabel mit CarPlay

    die neueste Version Carplay kabellos ja, aber Android Auto nur über Kabel, soweit ich weiß.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • pixolin


    Du bist wohl vor gar nichts fies - nicht mal vor einem Eierfon? ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()