Naviupdate 2021 V2 ist online auf der MyT

  • Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :S

    Habe heute 3 Teilfahrten a ca. 5km gemacht.

    Smartphone auf Bluetooth Tethering, dann Auto gestartet und Toyota Online gestartet. Bei Karten Update suchen lassen und herunterladen lassen. 1. Fahrt ca. 37% , 2. Fahrt ca. 82% und 3. Fahrt 10% installiert. Beim nächsten Neustart macht das Fahrzeug da weiter, wo es zuletzt aufgehört hat. Das einzige ist, man muss immer wieder Toyota Online starten. Oder vielleicht auch nicht. Habe es so gemacht, weil ich neugierig war, ob das Update weiter geht. Mal sehen ob es morgen so läuft wie bisher. Beim letzten Mal hatte es auch so geklappt.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • HorstPVI ja, wenn man die Update online macht, dann kann man unterbrechen, wie du schreibst. Hier lädt man auch nur bis zu vier Karten für die Aktualisierung runter. Die Software vom Navi wird so nicht aktualisiert.


    Ich habe per USB das Update gemacht und da darf man nicht den Wagen ausschalten, sonst gibt es Fehler, da nicht nur die Karten, sondern auch die Software aktualisiert wird. Das Update per USB muss in einem durchlaufen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • jabbo Die genannten Server haben nichts mit Toyota oder Naviupdate zu tun. Das sind Server die ich für andere Resourcen benötige.


    HorstPVI Das OTA-Update (Over the Air) gibt aber nur die vier Teil-Regionen her, die vorgegeben, oder durch dich selbst auf der MeinToyota-Seite geändert wurden. Auch bei unseren Facelifts, ist ein Komplettupdate nur per Download/Stick möglich!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • OTA Update ist ab Facelift!?

    Ja, ab dem m19 Navi

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • DeJo Ja, bei vorhandenem Navi.


    Ab Seite 220 im eHB des MM19:

    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nachdem mich die kostenlose Version immer noch Richtung Flughafen Tegel lenken will - werd ich wohl mal wieder in neue Karten investieren :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación