Frage zu Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen. Wir fahren einen chr gr seit wenigen Wochen mit sehr viel Spaß.


    Seit 3 Tagen sehen wir nun das Nummernschild auf dem Display der Rückfahrkamera. Dies was anfänglich nur schemenhaft sichtbar, nun sieht man es komplett.


    Hat jemand ein ähnliches "Problem"?


    Schöne Halloween Grüße

    Melwil

  • Melwil ich würde sagen nein, dass hat keiner.

    Passieren könnte das, wenn die Kamera lose ist.

    Hast du dir das am Heck einmal angeschaut?

    Wenn du den erst seit wenigen Wochen hast, sollte sich der Verkäufer mal darum kümmern.


    Wenn du das Problem gelöst hast, schreibe uns bitte, was es war. Danke.


    Ach, bitte unter Mitglieder stellen sich vor - Toyota C-HR Forum (chr-forum.de) kurz vorstellen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Was heißt man sieht es komplett? Also die Kante scharf vom Kennzeichen? Ja das ist normal, egal bei welchem Toyota. Wenn du aber wirklich das komplette Kennzeichen siehst ist es falsch.

  • Also ich sehe in der Rückfahrkamera die obere Kante vom Kennzeichenhalter gestochen scharf, außerdem aber nur das, was ich auch tatsächlich sehen will: die Umgebung hinter dem Auto. Und das sehe ich als das normale Bild an.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ottili Hmm dann bin ich ab jetzt wohl Keiner, ist bei mir nämlich genauso.


    MfG Marcel

    Hallo Marcel,


    da hast du mich falsch verstanden. Du wolltest wissen, ob dass Problem einer hier hat und da es noch keiner hatte, habe ich es so geschrieben.


    Das bedeutet aber nicht, dass du kein Problem hast, wenn auf deine Frage eine Antwort kommt.


    Übrigens hatte @RacingSystems dich auch etwas gefragt, was evtl. hilft deine Frage zu beantworten.


    Lege doch mal den Rückwärtsgang ein und mache ein Bild, wie es bei dir ausschaut und stelle das hier ein, damit wir uns ein Bild machen können. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021