Modelljahr 2022

  • Das französischer Automobilportalcaradisiac.comberichtet über die Neuerungen ab 2022. Man kann es mit Chrome Browser übersetzen lassen

    Das sind ein paar Neuerungen, wie z.B:

    - eine neue Farbe Amethyst

    - die neue Cloud basierte Multimediaeinheit

    - neue Sitzbezugvarianten

    - neues Felgendesign

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Das Amethyst gefällt mir ausnehmend gut, gerade auch zusammen mit dem hellen Dachpavillon. Die Felge im Y-Design ist dagegen offenbar nur gering modifiziert, wahrscheinlich, um die bisherige Ausführung nicht allzu alt aussehen zu lassen. Was dagegen die Modifikation der MM-Anbindung mit der cloudbasierten Lösung bringen wird, werden wir wohl erst abschätzen können, wenn hier die ersten Kommentare der Käufer:innen auftauchen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Farbe finde ich auch gut-wenn es die bei uns gäbe, würde ich die auch nehmen!:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dieses Amethyst kommt gefühlt irgendwie bei Toyota immer wieder bei einem Modell auf die Farbpalette.

    Bin gespannt ob noch weitere Farben, vielleicht auch mal was kräftigeres oder außergewöhnlicheres in die Auswahl kommt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hatte eben einen Opel Adam in der Farb-Kombi dunkellila-helles Dach vor mir- sah schick aus! :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Habe gerade mal im Net nach der Farbe gesucht (mehr Bilder) und dabei entdeckt, dass es in Amerika wohl auch diese Farb-Kombi gibt:[Blockierte Grafik: https://cdne.carbuzz.com/img.lotlinx.com/vdn/16513/make_model_0_NMTKHMBX7JR039068_16513_2096638210.jpg]


    Könnte mir auch sehr gut gefallen! Ich mag das 2-farbige sowieso sehr gern!:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ist euch aufgefallen, dass bei der Multimediaeinheit der rechte Drehregler eingespart wurde und die Fensterheberschalter auch anders beleuchtet sind?

    (sieht zumindest bei den Bilder aus dem Link von Toy so aus)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Also das mit dem rechten Drehregler stimmt, wenn ich mir ein Bild ansehe.

    Aber dass die Fensterheber anders beleuchtet sind?? Meine haben auch nur so Striche-oder was meinst Du?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: