C-HR 2023/24 ?

  • Im Grunde sieht er nicht übel aus, falls der neue C-HR so aussehen sollte.

    Allerdings mir zu viel Coupe und zu wenig HighRider. Er sollte aber seine erhöhte Karosserie beibehalten, denn gerade das gefällt mir sehr! :)


    Noch mehr Richtung 5 Meter muß auch nicht sein, kostet nur mehr Autofähre und macht es in engen Parkhäusern unnötig schwieriger.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Vielleicht nennen sie ihn ja auch C-LR (Coupe Low Rider)

    Ich finde ihn mega schön.

    Auch wenn ich mich da rein pellen müsste. Was zum glück nicht der Fall ist. ;)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Oder die Plauze abtrainieren.

    Oder in die Beine ein zusätzliches Gelenk einbauen lassen. ^^


    Spaß beiseite, ich bin da sehr leidensfähig, laufe ja nicht erst seit gestern mit über 2 Metern rum. Bisher hat es auch gut geklappt, sobald ich den Kniff raushatte, wie man sich möglichst elegant in das Auto faltet, ohne sich den Kopp anzudengeln. Eigentlich hatte ich bisher immer 2-Türer wegen des etwas größeren Einstiegs, gibt´s aber beim C-HR nicht. Da musste ich dann Prioritäten setzen. Noch bin ich aber so gelenkig, dass es mir keine Probleme macht. Außer in der Garage, da wird´s echt eng, weil ich die Türe nicht ganz aufmachen kann.


    Was den neuen C-HR betrifft, so sehen die neuen Modelle / Studien auf den Bildern immer etwas schnittiger aus als sie in Wirklichkeit sind. Müsste man sich dann mal in echt anschauen. Aber nachdem ich meinen Flitzer grade erst mal ein halbes Jahr habe, pressiert´s da nicht so sehr.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Meine Mutter mit ihren 1,55 cm Körpergröße würde sich freuen, wenn er tiefer würde :thumbsup:

    Aber für mich sieht der "Neue" aus, als hätte man einfach von oben drauf gedrückt und flach gedrückt = tiefer und länger... wer braucht denn in der heutigen Zeit noch größere Autos?

    Vor allem ist die Frage, ob er auch innen größer wird oder alles nur "show" nach Aussen ist.

    Meine Tendenz bei den heutigen Parkmöglichkeiten und immer mehr Verkehr geht eher in Richtung kleineres Auto-weil ich mehr Platz einfach nicht wirklich brauche...