Außenspiegel laut beim ein und ausfahren

  • Wovon es im Net alles Videos und Anleitungen gibt :thumbsup:

    Aber gerade wenn ich die vielen Kunststoff-Nasen sehe, würde ich die Finger davon lassen.

    Und ich weiß nicht, wie es bei Toyota ist, aber beim Nissan Juke bekam dann auch gerne das Spiegelglas einen Riss...

    Aber wer wirklich Ahnung von so was hat... :thumbup::thumbup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • In meinem ersten Beruf als Zahntechniker habe ich ja durchaus feinmechanisch gearbeitet und Nasennebenhöhlen minimalinvasiv zu operieren ist wie das Ersetzen von Gehörknöchelchen auch nicht gerade etwas für Grobmotoriker, aber bei den Spiegeln ürde ich wie unsere bijou1 auch lieber auf die geschulten Finger des FTH-Personals zurückgreifen wollen, bevor ich mich über den eventuell nicht preiswerten Bruch ärgere...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Man bekommt vieles selber hin und manchmal muss man aber auch Lehrgeld bezahlen....

    Aber wenn ich sowas selber mache würde ich es auch nicht gerade bei solchen Temperaturen machen. Es sei denn du hast evtl die Möglichkeit einer beheizten Garage oder Halle.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Schönes Video zu dem Thema. Ich würde das wenn überhaupt auch nur irgendwo im Warmen und Trockenen machen. Das Plastik ist dann viel geschmeidiger! Aber ganz ehrlich, die paar Minuten beim FTH würde ich da lieber zahlen...:)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich kann nur den Rat geben das machen zu lassen.

    Wir haben an unserem Mini auch andere Kappen mit Union Jack montieren lassen. Die Jungs bei BMW wussten genau wo sie den Kunstoffspartel ansetzen müssen.

    Einfach mal freundlich nachfragen, vielleicht macht die Werkstatt das umsonst.

    Wir brauchten auch nichts zahlen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK