Android Auto Verbindung Bluetooht

  • Aha...hast Du auch nen Link dazu?

    "so ne Ausführung" konnte ich bisher leider nicht entdecken.

    Kann zugegebenermaßen auch am falschen Suchbegriff liegen...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Danke.

    Von dem Need4Stream hab ich noch gar nix gehört.

    Stutzig macht mich, dass dies wohl eine Allround-Lösung für CP und AA ist. Das wäre ja auf dem Papier das Ideale.

    Bei diesem Link sind die Meinungen recht geteilt.

    Aber die Lösung für 84€ ist das jetzt auch nicht ;)


    Hab mir jetzt auch mal einen AAWireless geschossen...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ganz ehrlich kann ich dazu garnichts sagen 8o

    Hab selber den Carlink für CarPlay, hatte nur mal eben bei Amazon geschaut. Viel Spaß mit dem AAWireless wenn er da ist. Ist schon schöner als ständig das rumgestöpsel

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Habe den AAWireless nun schon ne Woche in Betrieb.

    Läuft wie's Brezelbacken. Kann ich nur jedem empfehlen.

    In einem anderen Forum habe ich bezüglich AA auch den Hinweis bekommen, dass es einen Carplay-Dongle gibt, der aus dem Radio eine Android (!!)-Bedienoberfläche macht - also es quasi zu einem Android Radio umwandelt. Das Teil kostet allerdings bis zu 400 Euronen.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hat jemand das angekündigte Eco Routing bei maps schon gesichtet? Natürlich im Zusammenhang mit AA.

    Ich bin zwar beta User, aber bisher ist da nichts erkennbar.

  • Bei mir auch nix, trotz Beta.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hast Du einen Hinweis wie es mit Tempolimit und co aussieht.

    Die Daten sind ja vorhanden.


    Ich würde mich dann von Waze verabschieden. Das hat sich leider über die letzten Wochen verschlimmbessert.

  • Also seit meinem letzten Update von Google Maps auf dem Smartphone habe ich unter dem Zielort den Hinweis "10% Kraftstoff sparen" und ein grünes Blatt. Wenn ich da drauf tippe, kann ich den Motortyp auswählen - Hybrid. Anschließend sehe ich in der Karte die Eco-Route, die mit einem grünen Symbol neben der blauen Route gekennzeichnet ist. Das sollte also auch bei AndroidAuto auf dem Display des C-HR so erscheinen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: