Kleiderbügelhalter

  • Ich hatte da auch mal nach gesucht und nichts vernünftiges gefunden.


    Mittlerweile habe ich ein Hunde Gitter zwischen Kofferraum und Rücksitz, da kann ich Kleiderbügel einhängen.

    Nur um Kleiderbügel aufhängen zu können ist das aber zu teuer. :)

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Es sollte doch möglich sein, eine Kopfstütze hinten ein wenig nach oben zu ziehen, in diese Lücke dann einen Kleiderbügelhaken durchzuschieben und ganz easy von hinten in eine der Kopfstützenhalterstangen einzuhaken.

    Danach die Kopfstütze wieder nach unten schieben und der Bügel sollte somit fixiert/eingehängt sein. :)

    Falls der Winkel zu ungünstig ist, könnte man sich notfalls einen kurzen, stabilen Draht in S-Form zurechtbiegen, den man wie oben beschrieben einhängt und dann am anderen Ende einen Kleiderbügel befestigt :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich habe damals für unseren C-HR zwei Kopfstützen-Kleiderbügel ähnlich diesem Modell irgendwo im Internet bestellt und bis heute keine Probleme damit gehabt. Es war allerdings ein deutscher Hersteller, ohne dass ich jetzt spontan sagen könnte, welcher.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hallo liebes Forum,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemanden von euch hier im Forum den C-HR im Außendienst fährt?

    Wie macht ihr das mit Businesskleidung? Der C-HR hat ja leider hinten keinen Kleiderhaken oder sowas in der Art. Wo kommen die Anzüge, Hemden oder Kostüme (für die Damen) hin?

    Viele Grüße

    Andy

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.