Erste foto's von neuen C-HR EV und Hybride?

  • Aber jeden Tag werden es weniger :thumbsup:

    Verlagert sich viel zu Instagram.


    Merkt man sehr gut bei vielen Firmen, macht es aber nicht besser. X/


    Bin selber nur bei Instagram weil zum Beispiel mein Fitnessstudio Neuigkeiten oder Aktuelles nur dort bekannt gibt. Facebook gerät dafür immer mehr in den Hintergrund.


    Lexus oder Toyota verhalten sich in der Hinsicht auch nicht anders.

    Ob man will oder nicht, wenn du halbwegs Informationen haben möchtest, musst du mitspielen. :rolleyes:


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Lexus oder Toyota verhalten sich in der Hinsicht auch nicht anders.

    Ob man will oder nicht, wenn du halbwegs Informationen haben möchtest, musst du mitspielen.

    Deswegen habe ich mich auch bei Fratzenbuch angemeldet. Allerdings habe ich dort noch nie etwas geschrieben, nicht einen Buchstaben! Und schon garnicht, ob mein morgendlicher Toilettengang erfolgreich war oder ob ich heute Nacht eine Mücke gesehen habe - mit Video natürlich! (Über beides.)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Geschrieben oder kommentiert habe ich bisher weder bei Twitter, Facebook oder Instagram etwas.


    Bin zum Glück aus der Generation, in der man noch ohne soziale Medien aufwachsen konnte.

    Diese Selbstdarstellungen sind nicht meins.


    Ich bin zwar froh und finde es auch wichtig, einfachen Zugang zu wichtigen Informationen zu haben, mein Privatleben ist eher unspektakulär und geht fremde Leute auch nicht wirklich was an.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ob man will oder nicht, wenn du halbwegs Informationen haben möchtest, musst du mitspielen. :rolleyes:


    Gruß

    michhi

    :)

    Informationen die lediglich über solche Kanäle bekannt gegeben werden, brauche - ich - nicht.


    Die Infos können die behalten.

    Habe dadurch bislang auch nix verpasst.


    Das ist genauso eine überflüssige Entwicklung, wie das neue Genderdeutsch, was wohl jetzt gesprochen wird.

    Muss man wohl reden, wenn man mitspielen will.


    Ist mir sowatt von ejal

    Komme auch weiterhin ohne Neugenderdeutsch klar :thumbup:


    Und Winnetou lass ich mir auch nicht kaputt machen, der bleibt für mich der TOP Indianer Nummer 1 :thumbsup:


    Das einzige was ich gelten lasse, ist die neue Anrede/ Bezeichnung " Div"

    Da haben die uns früher im besoffenen Kopp oft genug mit versucht reinzulegen. Da herrscht jetzt wenigstens mal Klarheit :!:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Zensur der Google Rechtschreibprüfung rückgängig gemacht

  • Facebook ist voll auf dem absteigenden Ast. Heute ist viel 60+ bei Facebook, weshalb die Jugend zu Twitter, TikTok, Pinterest oder Snapchat wechselt. Selbst Firmen aus der "Do it yourself" oder Mode Branche werben heute für ihre Firmen und Produkte bei TikTok, Instagram oder Pinterest.


    Ich habe kein Facebook-Konto und mein Instagram-Konto ruht schon lange. Der ganze Hype geht mir auf den Senkel. Da verbringe ich meine Freizeit lieber mit der Wathose und Fliegenrute in der Ostsee zum Fischen :)

  • Genau so geht es mir auch. .. ich versteh auch nicht, warum jeder ständig sein Mittagessen fotografieren und posten musss....bin da wohl altmodisch.. stehe ich aber zu.

    :) Ist aber mal wieder viel zu weit off-topic :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Gerade gesehen. Mal schauen, ob das so kommt.


    Second-Gen 2024 Toyota C-HR Digitally Revealed With a Ritzy Color Palette
    The good folks over at the “AutoYa” info channel on YouTube have decided to CGI-imagine the complete looks of the unreleased next-gen C-HR - inside and out
    www.autoevolution.com


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)