Ein C-HR in Oberhavel

  • 20220923074351-01~2.jpg

    20220923074358.jpg

    Da ist er nun, mein neuer Alter!

    Knapp 300 Kilometer bin ich damit nun gefahren. Was soll ich sagen: Genial. 4,3 Liter Durchschnittsverbrauch bei vorwiegend Landstraße finde ich gut. Und ja, ich bin am ersten Tag durch Berlin gefahren, wobei mir auffiel, dass der Verbrauch in der Stadt tatsächlich runter geht. Unfassbar geil! Klar, sparsames Fahren auch mit einem Hybrid ist für mich keine Raketenwissenschaft und ich bin eh kein Raser, insofern passt die Motorisierung für mich.

    Übrigens habe ich als eine der ersten Handlungen die Navisoftware auf den aktuellen Stand gebracht- war erstaunlicherweise kostenlos.

    --------------------------------------------------------------

    Toyota C-HR 1.8 Team D, 10/2018 LED, Nav

  • Moin und viel Spaß auch weiterhin mit deinem neuen Alten! Vor allem allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit ausreichend Asphalt unter den Gummis. :thumbsup:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪