Neues Navi update 2022 V 2 ist online

  • pctelco


    "Höhle" trifft es schon gar nicht schlecht. Es gab zwar terrestrischen Empfang, aber der war mitten im Sommer völlig verschneit. Von Filmgenuss konnte man da nicht mal ansatzweise sprechen. Immerhin waren wir am nächsten Tag richtig ausgeschlafen!


    Micha234


    Ein Tablet haben wir nicht, wir hätten allerdings Filme auf eines der Laptops laden können. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass es dort null Netzabdeckung geben könnte. Somit war auch keine Möglichkeit, online Fernsehsender empfangen zu können.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • dass es dort null Netzabdeckung geben könnte.

    So wie in unserer FeWo am Nord-Ostseekanal. Es gibt zwar dünnes WLAN aber das musste ich mit einem Repeater etwas pimpen. Normalerweise kann ich auch 14 Tage ohne Internet und Nachrichten leben aber ich habe die schlechte Angewohnheit, vor dem Schlafengehen ein wenig in die Flimmerkiste zu gucken, zum müde werden. Eine Folge einer zu Hause heruntergeladenen Serie reicht da schon. Jetzt aber genug OT, sonst kriegen wir wieder Haue. 😉

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Hallo, mal eine Frage an die Experten hier, System MM19, EZ 08/2020.


    Habe relativ problemlos die Navi-Karten für Deutschland und Zentral-Europa per Internet über Mein Toyota.de geladen und installiert und alles läuft ohne Fehlermeldungen.


    Jetzt wollte ich das auch mit der Alpen Region machen, jedoch kommt dann im Auto die Meldung auf dem Bild. Zum Testen habe ich noch mal die Karte Frankreich/Monaco versucht, aber die gleiche Meldung.


    Auf der Seite von Toyota habe ich versucht das komplette Kartenpaket in den Warenkorb zu legen und zu "kaufen". Bin ja noch in den ersten drei Jahren, Meldung: Sie haben dieses Paket bereits gekauft.


    Hänge nun irgendwie fest, danke Euch für Infos.

  • Hohlebach


    Schau mal oben bei "Purchased Items", dort solltest du die Karten zum Download dann finden.


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Gestern mal wieder 12 Kilometer neben der Spur, zum 2. Mal jetzt. 😲 Dieses Mal habe ich mal nicht versucht, den Fehler zu finden. Und heute morgen wieder allet chic, allet juut. Keine Ahnung woran das liegt, Navi selbst nicht richtig eingebucht? Satellit mit Unwucht?

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • DeJo


    Steht doch in Micha234 s Signatur. 2020er, also mit Antenne auf dem Dach.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco


    Ok, danke. Just to be sure oder so ;)

    Dann verstehe ich die Verpeiler [noch] nicht.

    Ist die Software wieder so schrottig?

    Natürlich besteht die Kette nicht nur aus der Dachantenne. Kabel, Verstärker und dann die Navi Hardware, Wegsensoren und zuletzt die Software können Spielgefährten oder Spielverderber sein.

    Unverständlich das Toyota da keine Ruhe reinbringen.

  • Obwohl ich selbst einen 2020er mit Navi und aktueller Kartenversion habe, kann ich hier nicht mitreden, da ich das Navi quasi nie nutze.


    GMaps, via (wireless) Android Auto rules!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!