Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Hier noch mal der neue 2024 CHR er soll 20 Cm gröser wirden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit würde er ja dann evtl. dem Corolla Cross wieder Konkurrenz machen-wenn der Kofferraum entsprechend größer ist..

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Damit würde er ja dann evtl. dem Corolla Cross wieder Konkurrenz machen-wenn der Kofferraum entsprechend größer ist..

    Wir könnten keinen FL brauchen wegen des kleineren Kofferraums. Also falls ein neues Auto nötig wäre...käme auch kein Corolla in Frage. Sitzt man einfach zu tief. Also ein wieder größerer Kofferraum hat schon was :thumbsup:

  • In USA und Can trauert man gerade, der neue wird dort nicht mehr verkauft ^^

    Sieht ganz OK aus, müsste man mal in Natura sehen, meinen fahre ich noch mindestens 5 Jahre

    und evtl. wäre der neue als gebrauchter dann der nächste?


    Als Neuwagen könnte ich mir den nie leisten und leasing kommt für ich nicht in Frage

    Ich wollte noch nie ein Auto mieten.

  • Soll der tatsächlich nicht in USA und Kanada angeboten werden? :/

    Seltsam, wenn man bedenkt, daß der 1. C-HR unter der Marke "Scion" ausschließlich nur für den nordamerikanischen Raum gebaut werden sollte...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Moin ja aber den neuen c HR dann mit Wasserstoff das wäre toll ,bei uns bauen sie gerade eine.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Dann wäre es ja unfair dir gegenüber, jetzt wo du deine Wasserstoff Tanke hast.

    Schreib mal nach Toyota, evtl. bauen die für dich einen :)


    Spaß beiseite, ich hätte auch nichts gegen eine zukünftige alternative zum E Antrieb.


    Wenn ich mir den Verkehr nur alleine in meiner City anschaue, ab ca. 14:00 beginnt der Feierabendverkehr.

    Wahnsinn was da für Automassen unterwegs sind ... und das sollen alles zukünftig E Autos sein?

    Für mich unvorstellbar, das kann niemals funktionieren.


    Da brauchen wir nach 2035 noch was anderes dazu, zum E Antrieb.

  • Was hier gezeigt wurde ist aber wieder nur die „Prolog-Version“, nix mit finales Serienmodellen. Da fehlen z.b. auch die hinteren Türen. Wie beim Aygo wird es in die Serie nur die grobe Design-Linie schaffen und bei weiten nicht so aggressiv gestylt sein, was ich schade finde. PHEV ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn man sich aktuell den Strompreis und den Benzinpreis ansieht. Vielleicht lasse ich doch den bz4 stehen und hole mir den neuen C-HR als Firmenwagen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau