Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Tja, AndiWu der erste der meinen Beitrag gelesen und verstanden hat.

    Leider ist es aber in den meisten Foren so, dass es nicht um Sachlichkeit sondern um Stimmungsmache geht.

    Ich habe nirgendwo irgendetwas über die Geräuschkulisse geschrieben. Hätte man sich einmal mit dem 3 Zyl und 6 Zyl auseinandergesetzt z.B. bei " Bloch erklärt" wäre man auch auf die Laufruhe gestoßen und wie das Problem beim 3 Zyl. gelöst ist. ;)


    Hauptsache es wurde sich lustig gemacht und über Nüsse diskutiert. Schade eigentlich. War mal ein ganz gutes Forum.

    Deshalb schliesse ich wie früher, als dies noch ein gutes Forum und kein "Geburtstagsforum mit Beiwerk" war

    mit

    Mahd ett johd

    Bess dehmnäx ( vielleicht ;) )


    Und für unsere grinsend vor dem Notebook sitzenden

    Ja, der 3 Zyl hört sich manchmal wenn er kalt ist, recht unangenehm an. So in etwa wie ein kalter Diesel im Winter. Ist so ;)


    PS noch ein Nachtrag zur Innenraumlautstärke gem ADAC


    Toyota CHR 70,5 dez

    3 Zyl ProAceCity 68,5 dez

    Wobei, darum gings ja garnicht ;) Zumindest in meinem Beitrag

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    3 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: "Wenn er kalt ist " eingefügt und Nachtrag eingefügt

  • Ja, der 3 Zyl hört sich manchmal recht unangenehm an. So in etwa wie ein kalter Diesel im Winter. Ist so ;)

    Dann muss Nissan etwas anders / besser als Toyota machen. Meinem Note waren die 3 Zylinder absolut nicht anzumerken. Weder im Stand noch während der Fahrt. Kein unruhiger Lauf, auch kein Geschrei bei hohen Drehzahlen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Appels Ejon

    Vielleicht habe ich ja eine falsche Wahrnehmung, aber ich glaube du reist hier alles etwas aus dem Zusammenhang.

    Nach meinen Worten mit dem gepimmten Dreizylinder ist bei dir gleich von bashing die Rede.

    Es scheint ja bei dir ein echt wunder Punkt getroffen worden zu sein der gleich das ganze Forum hier in Frage stellt.

    Dein Beitrag #150 hat hier natürlich ein paar Emotionen geweckt und deine Wahrnehmung in Frage gestellt.

    Nimm nicht alles so persönlich.

    Ach übrigens, es gibt auch Vierzylinder die sich scheiße anhören. Z.B der Nähmaschinenmotor von Renault in der A-Klasse.

    Ich hatte anfangs auch Bedenken bezüglich der Dreizylinder, aber das ist unbegründet.

    Unser Yaris läuft gut , aber der Dreizylinder im Mini läuft um Welten besser.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Mal ne Frage, geht's hier jetzt um Dreizylinder oder um den neuen C-HR? :?: :?: :?: ?( :/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur eine Lanze brechen für den 3 Zyl. Im Yaris und gut ist !

    Ab Beitrag #154 läuft es leider bis #159 komplett aus dem Ruder.

    Deshalb meine ironische gemeinte Anmerkung zum Forum


    Und ja, hier geht's um den CHR 2023 und nicht um einen Sack Nüsse!


    Micha65 alles i.O. sollte kein Angriff auf dich sein.


    Aber wir sollten zum Thema zurückkehren !

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • By the way:
    Auf der Toyota Seite gibt es nun scheinbar seriennahere Bilder und ob das nun an der Lackierung liegt oder an was auch immer: ich kann mich mit dem Design nun deutlich mehr anfreunden und finde, dass er nun Best Of C-HR und bZ4X ist. Da ich immer noch nicht auf 2.0 umgestiegen bin, liebäugle ich nun eventuell doch mit dem direkten Sprung auf den Nachfolger, was bei mir ein Novum wäre. Bisher haben mich die Nachfolger meiner seinerzeit aktuellen Modelle immer enttäuscht.

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Der neue C-HR 2023 officiële foto's“ zu „Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos“ geändert.
  • Ja habe mir alle Fotos und Videos die verfügbar waren intensiv angesehen und bin dann aber doch zu dem Entschluss gekommen das der Neue einiges an Ähnlichkeiten hat, aber die Einzigartigkeit des C-HR nicht hat. Darum ist es bei mir jetzt doch der C-HR GR geworden und hat mich zufrieden gestellt :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hier dann ein erster Test eines 2024er C-HR (PHEV Prototyp):


    Toyota C-HR (2024) im Test: Was kann der PHEV mit 223 PS?

    Der wichtigste Toyota in Deutschland ist komplett neu. Wir durften ihn schon fahren. Was er kann und was nicht ...

    weiter: -->> https://de.motor1.com/reviews/…My6TKcfIqmNEY6cmp6EXNgycc

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!