Toyota Tag Köln

  • Meine Boldine und ich haben noch mal miteinander geredet und würden durchaus nach Köln kommen. Das würde aber bedeuten, dass wir Hilfe bräuchten, die uns bei Ausladen und später auch wieder beim Einladen meines E-Rollstuhles helfen könnten. Das schafft Leonie zwar üblicherweise alleine, aber nach ihren Oberschenkelhalsbruch geht sie ja selber noch an Gehstützen, so dass sie das noch nicht schafft.


    Sollte sich also Hilfe finden lassen, würden wir gerne kommen - ist ja auch schon eine ganze Zeit her seit der Jahresabschlussfahrt zum Biggesee...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57


    Uli, da biete ich mich gerne an und helfe beim aus- und einladen des E-Ferrari. ;)


    Ich werde allerdings wohl alleine erscheinen, da Doris nicht mag.


    Wir sollten dann nur eine feste Uhrzeit und Treffpunkt absprechen (ich denke, dass wir dort auf dem Parkplatz direkt an der Collection Platz finden werden).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nach jetzigem Stand werden meine Frau und ich uns auch am Samstag nach Köln begeben.... Mal sehen, wann wir uns auf den Weg machen (7 Uhr?), da wir knapp 300 km haben und nicht rasen, sondern cruisen wollen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ohne Doris erkennen wir dich doch nicht ;) Liebe Grüße, ich würde mich auf sie freuen :thumbsup:

  • Ralf erkennen wir auch ohne Doris, schon am Bumblebee! Steht schließlich hinten dran... ^^ Natürlich wäre Doris auch mir hochwillkommen und vielleicht kann sie sich ja noch aufrappeln, mitzukommen, zumal Volker ja auch nebst Gattin mit seinem Erscheinen droht! ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Das ist doch schön wenn sich einige Leute finden. Werde wahrscheinlich schon früher da sein und mal schauen, ob ich ne Ecke reservieren kann . Großartig Helfen kann ich leider nicht, da ich auch noch OP geschädigt bin .

  • viel schlimmer! :S

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Sodele, wir werden heute den Herrn Enkel meinen "offenen Sportwagen" in den C-HR packen lassen und morgen gegen 9 Uhr hier losfahren, so dass wir laut Google Maps zur Öffnung der Collection gegen 10 Uhr vor Ort sein sollten. Eventuell kann es auch ein paar Minuten später werden, denn um Köln kann man immer nie wissen, wie sich der Verkehr entwickeln wird.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: