Toyota Tag Köln

  • Ich werde auch so gegen 9:00 Uhr hier losfahren, so dass ich gegen etwa 9:45 Uhr an der Collection bin. Also bis morgen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wir wollen so um 7 Uhr los (wird wahrscheinlich eher 7:30 Uhr), aber bei ca. 300 km A3 sind da doch einige Unwägbarkeiten einzuplanen. Ich hoffe aber, dass wir bis 10 Uhr auch da sind.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich sage dann auch mal bis morgen. Für alle Fälle habe ich zumindest noch die Nummern von Ralf und Volker, falls die sich nicht geändert haben, wobei ich meine, die Tage noch Volker auf meinem WhatsApp-Status zu Gast gesehen zu haben...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Uli, meine Nummer ist seit vielen Jahren die gleiche geblieben. Da ich aber irgendwie deine Nummer nicht gesichert habe, schreibe mir gerne (auch nachts, weil es bleibt stumm) eine WhatsApp, damit ich die Nummer Speichern kann. Bitte schreibe mir dann auch den Familiennamen, weil ich den auch nicht habe.


    Bis morgen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Meine Nummer ist auch (noch) die gleiche, wobei ich mir jetzt auch eine "private" Handynummer zugelegt habe, die bekannte ist eigentlich eine SIM meines Arbeitgebers. Können wir bei Gelegenheit mal updaten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Allen auf der Fahrt nach Köln ein gutes Ankommen, viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und eine heile Heimfahrt :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich wünsche euch viel Spaß.

    Hatte es mir ursprünglich auch vorgenommen heute nach Köln zu fahren, hab aber aktuell nicht die Muße ;(


    Aber der nächste Termin ist im Fokus. Vielleicht findet sich der eine oder andere der dann nochmal Zeit und Lust hat sich zu treffen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir sind gerade angekommen, ich parke neben Bumblebee.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪