Die neue MY TOYOTA App

  • Bedeutet bestimmt: App kaputt! ;)

    Nein, der rote Punkt zeigt an, dass in Brüssel in der IT-Abteilung von Toyota Europa, mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet wird. Wenn sie es geschafft haben, geht der rote Punkt sicherlich weg! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • actros480


    Diese Vorgehensweise, die Connected Services in der App kurz zu deaktivieren und gleich wieder zu aktivieren, damit Fahrten wieder angezeigt werden, hatte ich hier aber weiter oben auch schon als Lösung des Problems beschrieben.


    Nunja, Hauptsache es klappt wieder!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Und ich Trottel habe den Conecte Service schon Zisch x de. und aktiviert.

    Bei mir funktionierts immer noch nicht.

    Also ich war in der Wohnung als ich das deaktiviert habe. Beim wieder aktivieren kam die Meldung ich sollte das Fahrzeug jetzt einschalten. Dann bin ich losgerannt, hab mich ins Auto geschmissen und die Kiste gestartet. Dann kam "Fortfahren", also nicht das Auto sondern in der App, Hab den Button bestätigt und dann kam " herzlichen willkommen".. . Vielleicht probierst es nochmal im ausgeschalteten Auto, und wenn du wieder die Services aktiviert hast gleich eine Runde drehen, so hab ich es gemacht. Ist schon ein Wahnsinn mit dem ganzen Zeugs.

  • Ich wurde bei der Aktion (ebenfalls in der Wohnung), nicht aufgefordert das Fahrzeug einzuschalten. Trotzdem wurden ab da, wieder alle Fahrten in der App geloggt, bzw. angezeigt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hatte auch das Problem mit dem Einloggen, spannender Dings sowohl in der App als auch via Homepage. NAch PW-Reset komme ich in beides wieder rein.

    Allerdings keine Farhten seit dem App-Wechsel am 10.11. mehr, wobei die letzte Inspektion zwischen abholen und daheim ankommen angezeigt wird. Ich schreibe dann mal auch mal den Support an :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Habe es auch genauso gemacht wie Du schreibst.....nach Anweisung. Aber hat bei mir nicht zum Erfolg gereicht.


    Muß nochmals in der Multimedia Einheit im Auto schauen ob da alles ok ist.


    Danke für deine Mühe @ Actros