Die neue MY TOYOTA App

  • Und ich kann immer noch nicht meine Türen mit der App verschließen.

    Das ging bei unserem C-HR nie. Mir wird nur eine Mitteilung geschickt, wenn ich mal wieder beim Ausladen vergessen habe, den Wagen abzuschließen und ich kann den Status in der App abrufen. Finde ich hilfreich.

  • Wie schon vermutet, scheint das modellabhänging zu sein. Ich kann weder per Ääääpp abschließen, noch bekomme ich Meldungenn über aufene oder zuene Fenster und Türen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Da geht NIX! Ich kann zwar einstellen, welche Benachrichtigungen ich erhalten möchte aber nach testen kommt da nichts. X/


    Screenshot_20240129_183650_MyToyota.jpg



    Und noch was, man kann in der App sehen, ob dass gekaufte Auto noch im Ausstellungsraum steht. Oder was bedeutet Ladenstatus? :/


    Screenshot_20240129_183610_MyToyota.jpg

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Und ich kann immer noch nicht meine Türen mit der App verschließen.

    Mach es doch einfach mit den Fingern, dann bist Du sicher das Er verriegelt ist :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Micha234 Warum hast du die Push-Benachrichtigung fürs Panoramadach deaktiviert? Angst, dass da doch eine Mitteilung kommt? „Diebe haben sich mit einem Dosenöffner Zugriff verschafft“?

    Mir will die App ständig erklären wozu die Stellung "B" des Schalthebels gut sein soll, schade habe ich den 2.0, der diese Stellung gar nicht hat! Ich mag ja mein Auto, aber bei der Software gibt es noch viel Luft nach oben, auch das Multimediasystem, welches nicht eine vernünftige Sortierung der Musik auf den USB-Stick schafft und somit während der Fahrt unbrauchbar ist, holt sich keinen Ruhmespreis. Andere Hersteller kennen seit eh und je eine Baumstruktur-Auflistung, durch welche man komfortabel navigieren kann.

    C-HR 2.0L Hybrid "Launch Edition", 184PS Systemleistung

  • Meines Wissens gibt es aber bei "B" im Gegensatz zu "S" kein "+" und "-". So war es zumindest bei meinem 2017er Flow.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪