Außenspiegel ausgetauscht

  • Wer seinen Wagen liebt, dem ist es ein Vergnügen die Wäsche in einer Selbstwaschanlage zu machen. Wird sauberer und um die Hälfte günstiger :thumbsup:


    Dein Auto wird sauberer, wenn du dich selbst in einer Anlage waschen lässt? :/ :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dein Auto wird sauberer, wenn du dich selbst in einer Anlage waschen lässt?

    Ist schon komisch und arrogant das mich hier Einige wegen meiner Meinung, mehr ist es ja nicht als blöd und unnütz hinstellen. Nur das Zitat ist auch nicht besonders und trägt nicht dazu bei dieses Thema zu lösen :thumbdown:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Foxi das hast du in den falschen Hals bekommen, das war Spaß.


    Und jetzt kommt mal allgemein wieder zum topic zurück.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi