Kartenaktualisierung fehlgeschlagen

• McNulli

Ich hab gesehen dass "Karten- und Softwareaktualisierungen" unter kostenpflichtiger Zugriff steht und dann erst gar nicht drauf geklickt 🤦🏻

Danke für den Hinweis.

Download läuft :)

12/2025: C-HR Teamplayer PHEV, Technik-Paket, AHK, marlingrau metallic

08/2016-12/2025: Auris Touring Sport HSD, Edition S, weiß, AHK

• Jetzt hab ich alles entpackt und auf einen USB Stick (FAT32) kopiert. In der Update Anleitung steht noch man soll die CRC32 Checksumme mit der Checksumme vergleichen, die Toyota bereitstellt.

Ich finde aber nirgends einen CRC32 Vergleichswert von Toyota für das aktuelle Update :/.

Ich habe es zweimal gemacht da einer der beiden downloads nicht mit dem Hash übereingestimmt hat.

marcpoest

Welcher Hash?

Vermutlich mache ich mir zu viele Gedanken... Aber ich will mir halt das Multimedia Systems nicht zerschiessen.

• Ich hab's gefunden.

Unter dem Reiter "Hilfe" im eStore beim entsprechenden Update ist tatsächlich eine Datei mit dem CRC32 Vergleichswert.

• Ich war heute bei AH,die führen das Update nicht mehr durch,weil es mehrere Multimediaunits beim Update zerschossen hat und diese ersetzt werden müssen,das Update bricht kurz vor Schluss ab und aus die Maus...Brick

• Oha, das hört sich ja gar nicht gut an.

Danke für die prompte Info.

Ich hab das Update noch nicht installiert, aber der Stick ist bereit zur Installation. Wollte es eigentlich die nächsten Tage installieren. Aber nach dieser Info, werde ich es erstmal lassen.

• Ich habe es vom Stick installiert und keine Probleme gehabt. Dauer wird mit 30 min angezeigt. Gedauert hat es 40 min. Lief bis zu 100 % durch. Die Probleme die ich habe betreffen das gesamte Infothainmentsystem und war zum Teil auch vorher schon da.

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024