Irgendwie habe ich im Kopf, dass seit Jahren eine dritte Bremsleuchte bei Kfz in DE oder sogar EU-weit, Pflicht ist.
Wo ist diese denn bei unserer 2. Generation?
Irgendwie habe ich im Kopf, dass seit Jahren eine dritte Bremsleuchte bei Kfz in DE oder sogar EU-weit, Pflicht ist.
Wo ist diese denn bei unserer 2. Generation?
In der mitte zwichen der rückleuchten !
Die ist tatsächlich in der Mitte unmittelbar über dem beleuchteten Logo. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ein schmales LED-Band.
Die ist tatsächlich in der Mitte unmittelbar über dem beleuchteten Logo. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ein schmales LED-Band.
Und ich Doofie dachte schon, ich wäre der einzige der dieses Bremslicht nicht gleich gesehen hat. ![]()
Ich sitze ja meist vorne links und da sieht man die dritte Bremsleuchte schlecht.
ich wäre der einzige der dieses Bremslicht nicht gleich gesehen hat.
Ist auch schwierig, wenn man selbst im Auto sitzt.... ![]()
Ist auch schwierig, wenn man selbst im Auto sitzt....
Und nicht bremst ![]()
Und ich Doofie dachte schon, ich wäre der einzige der dieses Bremslicht nicht gleich gesehen hat.
Ich sitze ja meist vorne links und da sieht man die dritte Bremsleuchte schlecht.
Man muss eben nur schnell genug sein. Also Bremse treten und dann schnell raus und hinten auf das Auto schauen. Eben so wie damals Luky Luke, also der mit dem langsamen Schatten.
Es gibt doch diese langen Teleskopstangen mit Spiegel dran. So kannste auch während der Fahrt kontrollieren, ob's funktioniert... ![]()