Einparksensoren

  • Murks was Toyota da abliefert. Ich war 3mal wegen den Frontsensoren in der Werkstatt. Unprofessionell....

  • Also meine nachgerüsteten Einparksensoren (ich habe einen Flow) arbeiten seit Anfang an ohne Probleme und so, wie sie sollen, sowohl vorn als auch hinten. Keinerlei Fehlalarme.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Volker,


    Da hast Du dann bis jetzt Glück gehabt. Ich habe auch schon 3 neue Sensoren drin. Ich gehe mal davon aus, dass Toyota hier einen Lieferanten hat, der wohl ein paar Euronen mit schlechter Qualität extra verdienen wollte. Ist aber inzwischen bekannt und die Sensoren werden alle angefordert. Wahrscheinlich fliegen die dann dem Lieferanten gehörig um die Ohren. :cursing:


    Viel Glück weiterhin, dass Du mit dem Piepen verschont bleibst. ;)
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024