• Der CHR+ war zuerst wie beworben mit 0% Finanzierung angeboten, beim Termin zur Unterschrift standen dann plötzlich 4,99% drin.

Kann es sein dass die 0,0% nur für Neuwagen gelten? Du wolltest ja eine Tageszulassung.....

Es wird ein C-HR+ Teamplayer in Mineral Grey mit Tageszulassung aus 03//2026. 🤗

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Ja, auf die Schiene wollten die sich rausreden. Aber im Angebot standen trotz Tageszulassung noch explizit die 0% drin. Damit konfrontiert sind sie ihrem Verkäufer in den Rücken gefallen und haben den als Schuldigen hingestellt. Da war es mir aber schon zu blöd.

Mittlerweile ist auch eine weitere Anfrage ähnlich verlaufen, gleiches Angebot und wenn man kaufen geht das nicht. Ähnliches habe ich auch n Halle erlebt. Wie sich herausgestellt hat gehören alle diese Händler zur AFAG Holding, die sind bei mir nun erst mal raus. Ein paar Alternativen gibt’s ja noch.

C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

• Ihr glücklichen. Ich bin gerade wieder zurück auf Anfang, nachdem ich von der Händlerschaft ein zweites Mal verarscht wurde. Erst mit dem bZ4 super Mega Deal, den es gar nicht gab, nun nochmal. Der CHR+ war zuerst wie beworben mit 0% Finanzierung angeboten, beim Termin zur Unterschrift standen dann plötzlich 4,99% drin. Verarschen lasse ich mich nicht, bin dann gegangen. Neue Anfragen bei anderen Händlern laufen, mal schauen was geht.

Das ist ein dummes Verhalten der Händler, denn in der Regel veraschen sie einen Kunden nur einmal. Es handelt sich um keine sehr langfristige Geschäftsidee und passt überhaut nicht zur Marke Toyota.

Grüsse und viel Erfolg

C-HR+ Platinum, Pearl White, Glasdache mit AWD vermutlich in einem Monat lieferbar ;)