Wenn man die Designsprache ansieht, müsste man meinen, der + kommt vor dem 2, zumindest ist der optische Bezug zum Original viel ausgeprägter. Deswegen gefällt er mir wahrscheinlich auch besser.
Als ehemalige Cabrio-Fahrer finde ich auch das Pano eine gute Sache... Mal sehen - hab ja noch zehn, fünfzehn Jahre Bedenkzeit. Meine OE gebe ich erst her, wenn der TÜV sie mir aus den kalten, klammen Händen reisst.
![]()
C-HR+
-
-
4.Leider kein Handschuhfach ( wegen Wärmepumpe)
Wenn jetzt noch die Daten und Software in die richtige Richtung gehen dann wäre er ggfs eine Option Wert.
(anderfalls steht wohl ein SKODA Elroq mitte nächsten Jahr vor der Tür).
Sind 2 Jahre den bZ gefahren, er hat auch kein Handschuhfach und wir haben es nicht vermisst.
-
Sind 2 Jahre den bZ gefahren, er hat auch kein Handschuhfach und wir haben es nicht vermisst.
Habe deinen namen im Bz forum gesehen.
Handschuhfach ist auch nicht schlimm nur ungewohnt.
Werde diesen Donnerstag ein Bz ( altes Modell) mal testen,wie es im allgemeinen ist. ( Hat im Prinzip die gleiche Plattform)
Sitztest wegen meiner Frau wurde schon gemacht. ( Bz = Sitzhöhe vom Boden +- 70 cm und bei meinem C-HR +- 62 cm) Hat geklappt.
Warte dann auf den Preis was das Teil im Style kostet. ( Ist über dem Lounge angesiedelt).
Mfg
Claude