1. Jahresinspektion C-HR II

• Ich auch nicht, ist für 4 Jahre geleast, und dann schaun mer mal....

Und das ist gut so. Ich mach es genauso mit Wartung Plus und alle Sorgen oder Probleme liegen in der Schublade im Keller ganz unten. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• wie fahrt seine CHR 15JAHR???

Ich nicht jedemfals

Bringt aber beim Verkauf bzw. Inzahlungnahme bares Geld.

Da die Relax Garantie an das Fahrzeug gebunden ist geht die an den neuen Eigentümer über

Diese Erfahrung habe ich jetzt bereits 2 x hintereinander gemacht.

Unter dem Strich bin ich damit betriebswirtschaftlich gesehen verdammt gut weggekommen.

Bei mir zahlten sich 1a Lackzustand ( ProTect Versiegelung) sowie die Nachweise für die Relax Garantie beim CHR nach 3,5 Jahren und auch beim ProAce City nach 3,5 Jahren sehr gut aus. War sehr zufrieden mit den Inzahlungsnahmen.

Nachtrag.

Irgendwelche Fahrzeuge gebraucht aus Leasingverträgen würde ich nie nehmen. Es sei denn, ich bekäme einen riesen Nachlass

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso