1. Jahresinspektion C-HR II

• Ich auch nicht, ist für 4 Jahre geleast, und dann schaun mer mal....

Und das ist gut so. Ich mach es genauso mit Wartung Plus und alle Sorgen oder Probleme liegen in der Schublade im Keller ganz unten. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• wie fahrt seine CHR 15JAHR???

Ich nicht jedemfals

Bringt aber beim Verkauf bzw. Inzahlungnahme bares Geld.

Da die Relax Garantie an das Fahrzeug gebunden ist geht die an den neuen Eigentümer über

Diese Erfahrung habe ich jetzt bereits 2 x hintereinander gemacht.

Unter dem Strich bin ich damit betriebswirtschaftlich gesehen verdammt gut weggekommen.

Bei mir zahlten sich 1a Lackzustand ( ProTect Versiegelung) sowie die Nachweise für die Relax Garantie beim CHR nach 3,5 Jahren und auch beim ProAce City nach 3,5 Jahren sehr gut aus. War sehr zufrieden mit den Inzahlungsnahmen.

Nachtrag.

Irgendwelche Fahrzeuge gebraucht aus Leasingverträgen würde ich nie nehmen. Es sei denn, ich bekäme einen riesen Nachlass

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Der 1. Service ist nun beim Optimus Prime erledigt, aber wie bereits im Vorfeld befürchtet, erinnert mich der Preis sehr an Preise in der Apotheke.

rund 503€

klick für PDF -->> TOYOTA_-_Rechnung_-_E-Mail_1204334_12516974-2.pdf

TOYOTA_-_Rechnung_-_E-Mail_1204334_12516974-2.jpg

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• erinnert mich der Preis sehr an Preise in der Apotheke.

Erinnert mich eher an ein anderes Etablissement.... <3 ;)

Alleine schon 3,13 € für eine Unterlegscheibe aus Presspappe, das ist wirklich abgeschmackt.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Flavio CHR GR

Das mit dem Innenraumfilter hatte ich vorher angesprochen, mit dem Argument, dass es nach einem Jahr und nur 6000km wohl kaum notwendig sein würde, den schon zu wechseln - nicht zuletzt auch, weil der C-HR die restliche nicht gebrauchte Zeit in der verschlossenen Garage steht und nichts an den Filter dran kommt. Das wurde damit abgetan, dass es Vorgabe von Toyota sei und es könnten ja die Garantie beeinflussen, wenn durch den nicht gewechselten Innenraumfilter etwas passieren würde.

Da habe ich lauthals gelacht und angemerkt, dass ich, bevor ich mangels Luft im Innenraum wegen eines zugesetzten Filter, die Flucht aus dem Fahrzeug antrete, oder ein Fenster öffne. ;)

Hier ist mir gerade eben erst aufgefallen, dass 2 x diese rund 35 € für den Filter berechnet wurden, der im freien Handel gerade mal rund 10 € als Aktivkohlefilter kostet.

Ich bin mal gespannt, was der "Serviceverkäufer" des FTH mir morgen erzählt, wo denn dieser zweite Filter montiert ist. Soeben war er nicht mehr erreichbar, sonst hätte ich das sofort geklärt.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• pctelco

Ist mir auch jetzt erst aufgefallen, mit den 2 Innenraum Filter. Berichte bitte was der Service dazu sagt.

Ich dachte das Auto Levi die ersten 3 Inspektionen mit im Kaufpreis kostenlos ;) anbieten? Vielleicht daher die recht hohe Rechnung.

Beim Mercedes slk hatte ich 2014 für den Innenraum Filter 110€ geblecht.

VG Flavio

CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21