Ich bin davon überzeugt, dass aktuell niemand die App nutzen kann, da der Server von Toyota nicht antwortet!
Genau so ist es, bei mir geht auch nichts mehr.
2 Bekannte die auch Toyota fahren nur andere Modelle genau das gleiche Problem.
Ich bin davon überzeugt, dass aktuell niemand die App nutzen kann, da der Server von Toyota nicht antwortet!
Genau so ist es, bei mir geht auch nichts mehr.
2 Bekannte die auch Toyota fahren nur andere Modelle genau das gleiche Problem.
Wie ich einem Gesprächsfaden auf Facebook entnehmen konnte, scheinen die Verbindungsprobleme vorrangig Adroid-Smartphones, aber keine iOS-Smartphones zu betrefffen! Bei mir geht aktuell weiterhin nichts unter Android.
Bei mir geht die App auch nicht, aber die Meldung, dass mein Plugin fertig geladen ist, kam auf dem Android-Händi an....
Hallo, mit IOS läuft alles problemlos. Viele Grüße
Ich habe Android und IOS. Das Verbindungsproblem betrifft wohl nur Android Systeme.
mal sehen wie lange es hält
Ja hat nicht lange gehalten, jetzt ist auch bei mir schon wieder Schluss, Habe die gleichen Mitteilungen auf meinem Handy. Mal sehen ob die das wieder hinbekommen. Wenn nicht werde ich auf die App ganz verzichten und Sie löschen auf laufende Ausfälle hab ich keinen Bock mehr.
Ja hat nicht lange gehalten, jetzt ist auch bei mir schon wieder Schluss, Habe die gleichen Mitteilungen auf meinem Handy. Mal sehen ob die das wieder hinbekommen.
Wenn nicht werde ich auf die App ganz verzichten und Sie löschen auf laufende Ausfälle hab ich keinen Bock mehr.
Und wie startest du ohne die App die "Stand-Klimatisierung" 20 min vor Fahrtantritt?
Und auf die Zustands- und Fahrtenauswertung möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Dann starte ich Sie eben beim Losfahren. Mein Wagen steht in der Tiefgarage und ist im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt. Dann hilft mir ja noch die Lenkradheizung und Sitzheizung. Nur zu dem ewigen Theater mit der App hab ich dann keine Lust mehr. Als Rentner muss ich sowieso nicht jeden Tag fahren und im Winter mit Salz auf den Straßen erst recht nicht.