Eventueller Neukauf

• Hallo, wir fahren bisher einen Orange 2.0 Bj. 2020 und liebäugeln mit dem C-HR 2. Angeboten wird ein GR Sport, weil der das für mich wichtige JBL System hat.

Hat jemand eventuell einen Vergleich ob das Fahrwerk des GR Sport sehr viel härter ist oder nehmen die sich nichts?

Danke im Voraus.

Toyota C-HR 2.0, Orange Edition, Bj. 2020

• Fahre beide mal Probe ;) . Bei mir war das Fahrwerk das Auschlaggebende. Nur wegen dem JBL Sound würde ich es nicht machen. Klangtechnisch kann man bei den Auto-Hifi Läden auch die günstigeren Modelle preiswert pimpen.

C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

Möge die Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:

• Nach einen CHR mit JBL und einem Yaris ohne, war das JBL ein muss für den Neuen. Relativ gute HiFi habe ich zuhause. Im Auto genügt mir die JBL, ohne wäre es aber auch ....blöd. Einfach mal testen, ist aber der beste Weg.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Nach einen CHR mit JBL und einem Yaris ohne, war das JBL ein muss für den Neuen. Relativ gute HiFi habe ich zuhause. Im Auto genügt mir die JBL, ohne wäre es aber auch ....blöd. Einfach mal testen, ist aber der beste Weg.

Ja ist klar. JBL muss sein! Beim HUD bin ich mir noch unschlüssig. leider gibt es auf dem Markt keine passenden Angebote.

Toyota C-HR 2.0, Orange Edition, Bj. 2020