Demnächst keine Standklimatiesierung beim Vollhybriden

• das klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. ;) Bin gespannt auf 26.01.

So wie es HaMax im Beitrag 63 geschrieben hat, steht es im Toyota INF vom 23.01.2026 welches an die Händler raus ging.

Daher ist das auch so zu verstehen, dass es dann ein MyT-Update gibt und es wieder funktioniert.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• I.Karim

Ich würde da aber keine Klimmzüge mehr unternehmen und eine alte Version installieren, denn damit soll es inzwischen ja auch nicht mehr gehen.

Lieber bis Montag 09:00 Uhr warten, dann geht die Standklimatsierung auch wieder regulär mit der aktuellen Version von MyT.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Danke spetial daw Bild mir der Version hatte ich leider übersehen.

pctelco da hast du selbstverständlich Recht.

Die würde ich auf ein 2. Handy installieren, das ich schon lange nicht mehr verwende, falls Toyota es doch nicht schafft, die Option nochmal freizuschalten.

• I.Karim

Ich würde da aber keine Klimmzüge mehr unternehmen und eine alte Version installieren, denn damit soll es inzwischen ja auch nicht mehr gehen..

Bei mir geht es mit der 2.19.1 weiterhin.

I.Karim

Lieber bis Montag 09:00 Uhr warten, dann geht die Standklimatsierung auch wieder regulär mit der aktuellen Version von MyT.

Genau, dass ist der richtige Weg.

Wenn es auf dem Tablet wieder geht, mache ein Update auf dem Handy.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• So wie es HaMax im Beitrag 63 geschrieben hat, steht es im Toyota INF vom 23.01.2026 welches an die Händler raus ging.

Daher ist das auch so zu verstehen, dass es dann ein MyT-Update gibt und es wieder funktioniert.

Sorry, bin aber noch skeptisch. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Toyota so schnell zurückrudert. In keiner der aktuellen offiziellen Quellen, außer Foren, findet sich ein Hinweis darauf, dass Toyota an einer Lösung arbeitet oder eine Wiederaktivierung plant. Es wird mich auch sehr freuen, wenn die Funktion wieder freigeschaltet wird. Das wäre ein kleiner Sieg der Kunden gegen den großen Automobilkonzern.

VG, reidrus

• Vielleicht will euch auch nur jemand auf den Arm nehmen :)

Dann stünde da nicht 26.1. sondern 1.4. :saint:

Mich wundert nur die präzise Uhrzeit....

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.