Touch and go 2 plus???

  • Die Frage von partylogger finde ich absolut berechtigt.
    Da du die Frage hier stellst, vermute ich es geht um die Funktionen in Verbindung mit dem C-HR. Von daher: Was nutzt du denn aktuell mit deinem Android oder was möchtest du zukünftigt mit dem iPhone nutzen?

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir läuft Bluetooth in Kopplung mit dem iPhone 7 super, sowohl was Musik als auch Telefonie angeht, da musst du dir also glaube keine Gedanken machen

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke an Martin für die Mitteilung. Ich warte jetzt schon seit 14 Tagen auf eine Antwort von meinem Toyota-Händler und bin sehr verägert :thumbdown::( .


    Ich habe auch immer noch das Problem, dass das Navi erst nach 5 bis 10 Minuten die korrekte Fahrzeugposition findet. Ich werde morgen mal nach dem Sachstand fragen müssen. Während der letzten Tage wollte ich nicht anrufen. Falls der Händler mit der Zentrale in Köln Rücksprache halten muss, kann man das in der Karnevalszeit wahrscheinlich vergessen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich warte auch seit über zwei Wochen auf Antwort. Kein guter Eindruck zum Start für jemanden, der neu ist bei der Marke.


    Bin mit dem Auto (Verbrauch, Fahrgefühl, Verarbeitung) top zufrieden, aber das Naviproblem, die schwache Umsetzung der Assistenten und der nicht wirklich kommunikative Freundliche halten mich von einer Empfehlung im Bekanntenkreis derzeit ab :(


    Bleibe dran und werde weiter berichten...

  • Ich habe heute bei dem Werkstattleiter meines Toyotahändlers angerufen. Aus Köln ist eine Prüfanleitung für den Giermomentsensor gekommen. Wen diese abgearbeitet ist, kann entschieden werden, ob das Navi getauscht wird.


    Ich muss noch einen Termin vereinbaren, da der in der Werkstatt zuständige Kollege zur Zeit krank ist.


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass man mich anruft. Für so eine Leistung vergebe ich ungern die volle Punktzahl.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich habe heute festgestellt das bei stehendem Fahrzeug das Navi quasi sofort "da" ist, heute habe ich während der Fahrt eingeschaltet, da dauerte die korrekte Positionierung und und gerne einpaar Minuten....
    Auch erinnerte mich die nette Routenansagerin (Software) an ein Navi das ich mal vor vielen Jahren bei A*d* gekauft hatte, z.b. "in 300 Metern in die XYZ Straße rechts abbiegen ... 100 Meter usw." dann "jetzt rechts abbiegen" ich dachte für mich, nanu, das ist noch nicht die XYZ Straße (zum Glück war die Kreuzungsampel ROT) ich schnell einen Blick aus das Navidisplay und tatsächlich zeigte die in grün gehaltene Fahrstrecke mit Pfeil nach rechts die ca. 50 Meter weiter entfernte Kreuzung an! Soviel zu jetzt abbiegen ;)


    Nun ging es ab nach Hause, Navi an, Position sofort "da" aber dann die Berechnung der quasi umgekehrten Route war mit verlaub :cursing:<X , da sollte ich kreuz und zickzack durch ein Einbahnstrassen-Gewirr... Ich bin dann den Weg wie ich gekommen bin, zurück gefahren, habe den Mist dann aus gemacht weil die ständigen Meldungen "Route wird neu berechnet" nervten. (Ort des geschehen war Düsseldorf Bezirk 1 /Pempelfort)


    Gruß und mit der Hoffnung das Toyota die APP Google_Maps mal frei geben wird ;) Peter