Habe mich auch aus dem Vorrat bedient, Teamplayer in allen Farben und einige Lounge hat der Händler sofort zum Mitnehmen. Momentan ist der „To Go“-Bestand dort 15 Stück, warten ist eigentlich nicht nötig. In der Datenbank auf Toyota.de sind immer über 200 sofort lieferbare C-HR+ gelistet, die müssen in Japan wirklich ein paar Sonderschichten gefahren haben.
Toyota C-HR+ (Plus) Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Toyota C-HR+ (Plus)
-
-
Hallo zusammen,
habe heute auch bestellt, allerdings den Subaru Uncharted. Preislich günstiger und wesentlich mehr Ausstattung In der Variante 2wd 77 KW. Lieferzeit bis zu 6 Monate, Hat keine Eile bei mir. Den gibt's dann auch in Zweifarblackierung, bessere Soundanlage, 360 Grad Kamera , Elektrische verstellbare Kunstleder Sitze, digitaler Rückspiegel. Bleibe dem Forum aber weiterhin erhalten, den Plugin fahren wir weiter.
-
Wenn Toyota in den nächsten 3-4 Jahren nicht mit mehr Konfigurationsmöglichkeiten beim C-HR+ aufschlägt, könnte es dann bei mir auch ein Uncharted werden.
-
Ich setze mich dann auch mal in den Warteraum, habe ja noch knapp zwei Monate vor mir.
Ich bin gespannt auf interessante Informationen und Unterhaltungen.
LG, Matzn
-
Hallo zusammen,
Ich nehme nun auch einmal Platz in diesem Saal. Wir haben unseren C-HR Plus bei Emil Frey in Bern am 16. April bestellt. Er wurde am 18. Mai nach Safenwil im Kanton Aargau zur PDI (Pre-Delivery Inspection) überführt. Dort erhält er anschliessend auch die Anhängerkupplung. Wir sollten ihn gemäss Kundenservice am 15. Juni in Empfang nehmen können. Ich freue mich darauf und werde mich wieder melden.
Leider war die Lieferung eine Falschmeldung, meiner ist immer noch nicht da. Ich habe nun den 20. Juli als neuen Termin, was dann von Bestellung bis Auslieferung doch 3 Monate machen würde. Solange fahre ich halt noch meinen geliebten RAV-Plug in Hybrid. Ich melde mich wieder sobald er da ist.