Ich habe eben versucht es über den eStore herunterzuladen. Wenn ich das Update dort auswähle, kommt immer nur ein Popup mit der Meldung:
"Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".
Mach ich was falsch? Meine Güte ist das alles nervig mit der In-Car-Software bei Toyota.
Großes Update für das Infotainment?
-
-
Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".
War schon früher so.
Wenn man dann 1 oder 2 Tage später Versucht hat, dann ging es.
Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat.

-
Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat.

Ziel erreicht, würde ich sagen
! -
Der eStore ist unbrauchbar da geht bei mir gar nichts mehr. Immer die selbe blöde Meldung mit dem Problem. Über TecDoc klappt der Download problemlos.
-
Darf man denn jetzt wieder selber Updaten? Der entsprechende Hinweis hinter dem Update im eStore, dass das der Händler machen muss, ist ja wieder weg.
-
LOL, da der Download über den eStore eh nicht mehr funktioniert, braucht man auch die Installation nicht mehr verbieten......
