Großes Update für das Infotainment?

• Ich habe eben versucht es über den eStore herunterzuladen. Wenn ich das Update dort auswähle, kommt immer nur ein Popup mit der Meldung:
    "Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".

Mach ich was falsch? Meine Güte ist das alles nervig mit der In-Car-Software bei Toyota.

• Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".

War schon früher so.

Wenn man dann 1 oder 2 Tage später Versucht hat, dann ging es.

Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat. :/

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Der eStore ist unbrauchbar da geht bei mir gar nichts mehr. Immer die selbe blöde Meldung mit dem Problem. Über TecDoc klappt der Download problemlos.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• LOL, da der Download über den eStore eh nicht mehr funktioniert, braucht man auch die Installation nicht mehr verbieten...... ;)

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• also merke keine unterschied...verkehrszeichenerkennung ist wohl identisch und da ja noch kein OTA softwareupdate auf 2300 war immer noch kein Button zum stummschalten....

installation bitte nur mit sandisk 32 gb stick im vollformatierten wie zig mal beschrieben fat32 leerern stick prozedere mit downloaden entpacken und rüberkopieren aufn stick ca 4 std! installation am auto ca 1-2 std

• dann hol dir nen passenden stick es darf nur der sandisk usb 32gb stick im fat 32 format sein mit nem adapter auf c

alles andere ballerst dir das multimedia system ab

https://www.amazon.de/gp/product/B005FYNT3G/ref=ewc_pr_img_1?smid=A...

https://www.amazon.de/UGREEN-Adapter-Stecker-Handy-OTG-Adapter-komp...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wieso Sandisk?, die machen doch unter dem Namen alles mögliche an Flash unter die hübsche Hülle, ich habe noch einen fixen Patriot Rage 32 GB (FAT32) rumliegen, der bisher schon seit Jahren zuverlässig und extrem schnell seinen Dienst versieht