Ich habe eben versucht es über den eStore herunterzuladen. Wenn ich das Update dort auswähle, kommt immer nur ein Popup mit der Meldung:
"Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".
Mach ich was falsch? Meine Güte ist das alles nervig mit der In-Car-Software bei Toyota.
Großes Update für das Infotainment?
-
-
Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".
War schon früher so.
Wenn man dann 1 oder 2 Tage später Versucht hat, dann ging es.
Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat.

-
Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat.

Ziel erreicht, würde ich sagen
! -
Der eStore ist unbrauchbar da geht bei mir gar nichts mehr. Immer die selbe blöde Meldung mit dem Problem. Über TecDoc klappt der Download problemlos.
-
Darf man denn jetzt wieder selber Updaten? Der entsprechende Hinweis hinter dem Update im eStore, dass das der Händler machen muss, ist ja wieder weg.
-
LOL, da der Download über den eStore eh nicht mehr funktioniert, braucht man auch die Installation nicht mehr verbieten......

-
also merke keine unterschied...verkehrszeichenerkennung ist wohl identisch und da ja noch kein OTA softwareupdate auf 2300 war immer noch kein Button zum stummschalten....
installation bitte nur mit sandisk 32 gb stick im vollformatierten wie zig mal beschrieben fat32 leerern stick prozedere mit downloaden entpacken und rüberkopieren aufn stick ca 4 std! installation am auto ca 1-2 std
-
Darf man denn jetzt wieder selber Updaten? Der entsprechende Hinweis hinter dem Update im eStore, dass das der Händler machen muss, ist ja wieder weg.
der kommt wieder:-)) dauert halt noch ...
-
Alles anzeigen
Sry wieder mal eine Frage:
Beim alten C-HR hatte ich USB B und der USB Stick musste mit Fat32 formatiert werden um die Updates aufzuspielen.
Beim neuen C-HR+ der hat jetzt USB C und den Stick dafür der sowohl USB B und USB C kann hat bei der formatierung nur exFat und NFTS im Angebot. ( Windows 11 ).
Geht exFat als formatierung ja oder Nein. ( C-HR+).
Karten Update wurde mir vor 3 Tagen auf TechDoc angezeigt.
Mfg
Claude
dann hol dir nen passenden stick es darf nur der sandisk usb 32gb stick im fat 32 format sein mit nem adapter auf c
alles andere ballerst dir das multimedia system ab
https://www.amazon.de/gp/product/B005FYNT3G/ref=ewc_pr_img_1?smid=A...
https://www.amazon.de/UGREEN-Adapter-Stecker-Handy-OTG-Adapter-komp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wieso Sandisk?, die machen doch unter dem Namen alles mögliche an Flash unter die hübsche Hülle, ich habe noch einen fixen Patriot Rage 32 GB (FAT32) rumliegen, der bisher schon seit Jahren zuverlässig und extrem schnell seinen Dienst versieht