Großes Update für das Infotainment?

• Ja aber wie? Ich klicke auf das Update, und dann kommt direkt die Fehlermeldung. Muss ich davor noch irgendwas machen? Falls ja, was denn?

Im E Store anmelden, dann auf die aktuelle Naviversion gehen.

Zu beachten ist, das dort bei den AGB zweimal bestätigt werden muss, dann sollte es klappen.

Aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, hat aber dann doch irgendwie geklappt. :)

P.S.: Wie es beim C HR plus ist weiß ich nicht.

C-HR PHEW GR-Sport 04/25 nichts ist unmöglich :)

• McNulli ist bei mir das selbe mit der Fehlermeldung.

Ich habe heute das 9. Feedback da gelassen.

Toyota-Kundenbetreuung hat nach einer Woche auch geantwortet und gemeint, anderen Browswer, anderes Gerät nutzen und Cookies löschen. Alles mehrfach gemacht. Gebracht hat es nichts.

Habe nun Screenshots und Fahrzeugdaten hingeschickt.

inselandy  McNulli und ich, wir beide kommen ja nicht mal soweit, dass Update in den Warenkorb zu legen. Erst wenn das Update im Warenkorb liegt, erst dann kann man den AGB's 2x zustimmen. Vorher nicht.

Ich wäre sehr froh, wenn ich soweit kommen würde.

Bin mal gespannt, wann uns ich als Antwort bekomme.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Seit gestern hab ich auch Probleme, mich im Tec-Doc anzumelden. Der Login endet in einer Endlos-Schleife, wenn ich die Abwürge und nochmal die Tec-Doc Startseite aufrufe, bin ich drin.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Toy

Hab ich auch.

Bei mir hat es dann funktioniert wenn ich nochmal auf den Link gedrück habe den ich gespeichert habe.

Dann war ich drin ( Wie Boris B sagte)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Toy

Hab ich auch.

Bei mir hat es dann funktioniert wenn ich nochmal auf den Link gedrück habe den ich gespeichert habe.

Dann war ich drin ( Wie Boris B sagte)

Genauso mach ich’s auch, funktioniert :rolleyes:

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Ich will das Update im August beim Händler machen lassen. Welche Bestandteile sind denn nun dabei? Karte und 2300?

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• BE-01268T-TME 2 EN

es ist nun da

MM21 Software fixes - Running Change 5 - (OTA & USB) - Toyota Aygo X, bZ4X, C-HR, C-HR Plug-in Hybrid, Corolla, Corolla Cross, GR Yaris, Hiace, Highlander, Hilux, Land Cruiser, Mirai, Prius, Prius Plug-in Hybrid, RAV4, RAV4 Plug-in Hybrid, Yaris, Yaris Cross · TSB 02 Juli 2026

MM21 Software fixes - Running Change 5 - (OTA & USB) - Toyota

Aygo X, bZ4X, C-HR, C-HR Plug-in Hybrid, Corolla, Corolla Cross, GR Yaris, Hiace, Highlander, Hilux, Land Cruiser, Mirai, Prius, Prius Plug-in Hybrid, RAV4, RAV4 Plug-in Hybrid, Yaris, Yaris Cross · TSB

02 Juli 2026

BE-01268T-TME 2 EN

Klopfendes Geräusch vom Vorderrad-Stoßdämpfer

C-HR, C-HR Plug-in Hybrid · TSB

29 Juni 2026

BO-01381T-TME 1 DE

Neuprogrammierung von Kamera und Bremskraftregler-ECU bei Geschwindigkeitsverlust des Fahrzeugs bei aktivierter Geschwindigkeitsregelung

C-HR, C-HR Plug-in Hybrid, Corolla, Yaris, Yaris Cross · TSB

25 Juni 2026

BE-01378T-TME 1 DE

https://www.toyota-tech.eu/search-results