Großes Update für das Infotainment?

• Für den RAV:

Toyota RAV4: Der heimliche SUV-König wird jetzt noch besser
    Kaum jemand regt sich über ihn auf – und genau das ist sein Erfolgsrezept. Jetzt macht Toyota den RAV4 fit für die nächste Runde.
    www.bild.de

Siehe auch bei Monatliche Zulassungszahlen...(Hab den Link hier nicht anders rüberbekommen...)

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Für den CHR2: Toyota Austria meint, dass zum Ende des Jahres der Softwareupdate per OTA ausgerollt wird. Mal abwarten... ^^ . Die Maps dann über den FTH updaten lassen, da kommt nichts per OTA. Selber einspielen auf eigene Gefahr. OK, in Österreich ist es unmöglich, sich die Karten über die Toyota Shop Site herunterzuladen.... Serverfehler :thumbsup: :thumbsup: . Ich versuche dies schon über Monate <X <X

C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

Mögen eure Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:. Ich habe keine mehr im C-HR eingebaut..

• in Österreich ist es unmöglich, sich die Karten über die Toyota Shop Site herunterzuladen

Stimmt so nicht, ich habe zwei verschiedene Versionen heruntergeladen, und via USB Stick installiert - nullo problemo.

Habe auch dazwischen versucht diese Serverfehler nachzuvollziehen - Fehlanzeige, und nein, ich arbeite nicht für Toyota.

Aber vielleicht habe ich einfach nur "Glück" (...)

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Premiere Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

Seit 23-AUG-2026: 28800-0T224, 45Ah CCA 286A → Exide EFB EL550 55Ah EN 540