Großes Update für das Infotainment?

• Für den RAV:

Toyota RAV4: Der heimliche SUV-König wird jetzt noch besser
    Kaum jemand regt sich über ihn auf – und genau das ist sein Erfolgsrezept. Jetzt macht Toyota den RAV4 fit für die nächste Runde.
    www.bild.de

Siehe auch bei Monatliche Zulassungszahlen...(Hab den Link hier nicht anders rüberbekommen...)

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Für den CHR2: Toyota Austria meint, dass zum Ende des Jahres der Softwareupdate per OTA ausgerollt wird. Mal abwarten... ^^ . Die Maps dann über den FTH updaten lassen, da kommt nichts per OTA. Selber einspielen auf eigene Gefahr. OK, in Österreich ist es unmöglich, sich die Karten über die Toyota Shop Site herunterzuladen.... Serverfehler :thumbsup: :thumbsup: . Ich versuche dies schon über Monate <X <X

C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

Mögen eure Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:. Ich habe keine mehr im C-HR eingebaut..

• in Österreich ist es unmöglich, sich die Karten über die Toyota Shop Site herunterzuladen

Stimmt so nicht, ich habe zwei verschiedene Versionen heruntergeladen, und via USB Stick installiert - nullo problemo.

Habe auch dazwischen versucht diese Serverfehler nachzuvollziehen - Fehlanzeige, und nein, ich arbeite nicht für Toyota.

Aber vielleicht habe ich einfach nur "Glück" (...)

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Premiere Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

Seit 23-AUG-2026: 28800-0T224, 45Ah CCA 286A → Exide EFB EL550 55Ah EN 540

• Nein, nichts zum Inhalt.

andy: dann beschreibe mir bitte, wie du es geschafft hast, heute wieder im store eingeloggt, die Karte im Store und wieder "Fehler.... " . :thumbsup:

Mögen eure Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:. Ich habe keine mehr im C-HR eingebaut..

• dann beschreibe mir bitte, wie du es geschafft hast, heute wieder im store eingeloggt

Gestern war ich verhindert: - dafür heute früh - hier ist der Weg kurz vor der Eingabe und dem Download im E-Store:

pasted-from-clipboard.png

1. ) Also - Ich melde mich mit meinem Konto an, klicke auf mein "Auto":

scrolle weiter runter und klicke auf "Besuchen Sie unseren Onlie-Shop":

Danach auf E-store

Ich biete mich gern an, mittel MS Teams, Teamviewer oder ähnlichen das live mit dir durch zu spielen und dich zu unterstützen soweit es geht.

BTW: Die Web-Handhabe finde ich von Toyota grottenschlecht - der Prozess das ganze Update dann in Folge durchzuführen ist auch noch einmal eine separate Nummer!

SG Andy

C-HR Lounge Premiere Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Wenn der Download Vorgang wirklich komplett differiert, dann bitte ich um Entschuldigung und um "Verschub". Ganz lieben Dank Dimu!

SG Andy

• Wenn der Download Vorgang wirklich komplett differiert,

Das glaube ich jetzt nicht. Das ist seit Jahren modellübergreifend fast gleich geblieben. Neuerdings kalppt es nur nicht mehr so zuverlässig.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Naja, ich denke der Download ist so ziemlich "autoübergreifend". Thx Andi, aber genauso versuche ich es jedesmal...